Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird das Jahr 2020 für dich

Von Jenny am Montag, 23. Dezember 2019 um 10:20 Uhr

Ein neues Jahrzehnt rückt immer näher, weshalb wir herausfinden wollen, was uns in den bevorstehenden Monaten erwartet. Um genauestens informiert zu sein, haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und für jedes einzelne Sternzeichen schon jetzt in Erfahrung gebracht, wie das Jahr 2020 wird.

Steinbock 22.12. - 20 01.

Dass die Karriere ein Thema ist, welches im Leben des Steinbocks besonders großgeschrieben wird, ist keinesfalls ein Geheimnis. Im kommenden Jahr wird dieser sein Augenmerk aber auch auf etwas anderes legen und vielmehr der Liebe den Vortritt lassen. Gerade im Frühjahr profitiert dieses Sternzeichen bereits vom Erotikplaneten Mars und lässt mit einer für ihn untypischen, draufgängerischen Art die Herzen anderer brechen, aber auch höherschlagen Wassermann 21.01.- 19.02.

Das Wesen des Wassermannes liebt die Ferne und lässt sich von neuartigen Dingen gerne begeistern. Für das kommende Jahr sind hiermit vor allem die schönen und entspannten Seiten des Lebens gemeint, denen sich der Wassermann nun vermehrt widmen will und dabei mit seiner cleveren und erfinderischen Art jede Herausforderung zu meistern weiß – selbst wenn es zunächst aussichtslos scheint! Fische 20.02 – 20.03.

Das Sternzeichen Fische ist für seine emotionale und feinfühlige Art durchaus bekannt. Gerade im Jahr 2020 macht es sich dieses Wesen zunutze und wird mit seiner Intuition Sorgen und Probleme angehen und anderen ein gutes Gefühl schenken. Single-Fische dürfen sich außerdem auf ein Liebeshoch freuen, welches für ein ordentliches Knistern und romantische Augenblicke verantwortlich ist Widder 21.03. - 20.04.

Hach… Widder müsste man 2020 sein, denn dieses Sternzeichen kann sich in den kommenden Monaten vor Leidenschaft, Lust und Liebe kaum retten und wird bereits zu Beginn des Jahres mit einem zauberhaften Flirt auf Wolke 7 katapultiert. Nun aber nicht übertreiben, denn das Jahr ist noch lang. Lieber sollte dieses Tierkreiszeichen erst einmal mit der Vergangenheit abschließen und sich dann ganz entspannt neuen Dingen widmen. Mit einer solchen Strategie stehen auch im Job alle Zeichen auf Erfolg Stier 21.04. - 21.05.

Für das Sternzeichen Stier gibt es 2020 eine ganz eindeutige Tendenz, wenn man die Sterne und Planeten betrachtet: Nämlich ist es das Frühjahr, welches zunächst auf romantischen Output und schließlich eine finanzielle Belohnung hoffen lässt. Steigt schließlich aber das Sommerdreieck herab, kann es auch in der Beziehung des Stiers zu fröstelnden Temperaturen kommen, die jedoch mit Ruhe und ernsten Gesprächen schnell wieder ansteigen Zwillinge 21.05. - 21.06.

Die Kreativität des Zwillings lässt im kommenden Jahr nicht nur in Beziehung und Freundschaften auf einzigartige Momente hoffen und kann das große Glück bedeuten, auch in der Karriere sind die Dinge nicht mehr länger aussichtslos, sodass dieses Sternzeichen durch Impulse der Sterne spätestens im März weiß, was zutun ist. Lässt es sich weiterhin von ihnen leiten, ist die Karriereleiter kein Problem mehr Krebs 22.06. - 22.07.

Einige Änderungen stehen dem Krebs im Jahr 2020 bevor. Während diese Erkenntnis zunächst noch für Panik verantwortlich sein kann, wird dieses Tierkreiszeichen schnell merken, dass das Ungewisse nicht beängstigend sein muss, sondern vor allem spannend ist und neue Erlebnisse bereithalten kann. Im Frühjahr fasst der Krebs bereits neues Selbstvertrauen, mit dem es zunächst durch seinen Glücksmonat April und schließlich das gesamte Jahr schreitet Löwe 23.07. - 23.08.

Wow – den strahlenden Teint und die zauberhafte Aura des Löwen kann im kommenden Jahr wohl kaum jemand übersehen. Womit das zusammenhängt? Natürlich der Kraft der Astrologie, welche vor allem karrieretechnisch einiges bereithält und sogar finanziellen Segen verspricht, sodass der Vergleich mit Goldmarie fast logisch erscheint. Kleine Warnung: Der Löwe sollte aufgrund der Vielzahl von glücklichen Erlebnissen bloß nicht abheben... Jungfrau 24.08. - 23.09.

Was das Leben der Jungfrau 2020 bestimmt? Eine Extraportion Glück gepaart mit romantischen Gefühlen. Die Sterne stehen diesem Sternzeichen nämlich mit Rat und Tat beiseite und sorgen dafür, dass die nächsten Schritte im Job, Beziehungen und Freundschaften ganz einfach scheinen und nicht Hunderte Male hinterfragt werden müssen. Natürlich darf der gesunde Realismus nicht fehlen, der letztendlich das Quäntchen Glück ausmachen wird Skorpion 24.10. - 20.11.

Im neuen Jahr darf man sich auch mal ganz neu erfinden. Obwohl man es vom Sternzeichen Skorpion nicht unbedingt kennt, sind es gerade spontane Aktivitäten und auch mal eine andere Denkweise, die sein Leben nun bestimmen. Die Planeten bringen außerdem die Romantik auf ein neues Level und sorgen für einfallsreiche Dates und sinnliche Stunden, die sich im Sommer nur so häufen werden Waage 24.09. - 23.10.

Seine nachdenkliche Art wird die Waage auch im kommenden Jahr nicht ganz ablegen können und so manche Situationen auch mal zerdenken. Allerdings ist das Ganze kein Problem, solange Freunde, Familie oder der Liebste mit gutem Rat zur Seite stehen und dieses Sternzeichen den Spaß und die Freude nicht vergisst. Nach einer kurzen Verschnaufpause im Frühjahr warten dann im Sommer nicht nur leichte Liebesmomente, sondern auch neue berufliche Chancen, die nur ergriffen werden müssen Schütze 21.11. - 21.12.

Nicht alles, was andere haben und erreichen, muss man selbst auch auf seiner Checkliste abhaken können. Das darf das Sternzeichen Schütze im kommenden Jahr lernen und sich dabei insbesondere an der Kraft des Planeten Jupiters erfreuen, welcher finanziellen Segen beschert und dabei hilft, neue Dinge anzugehen und auch mal einen Schritt ins Ungewisse zu wagen. Im Liebesleben sind trotz der anhaltenden Abenteuerlust nun feste Bindungen mit Tiefe viel reizvoller als ein Techtelmechtel mit einem Fremden und können mithilfe des Planeten Mars ab Juni immer intensiver werden

Wir schließen mit einem Jahr voller romantischer Erinnerungen, fröhlicher Ereignisse aber auch herzzreißender Erlebnisse ab und warten ganz gespannt auf die kommenden Monate 2020, deren Ausgang bislang noch ganz ungewiss ist. Da wir aber gerne bestens informiert sind und jegliche Möglichkeiten ausschöpfen, um in Erfahrung zu bringen, was genau uns erwartet, haben wir einen Blick in die Sterne gewagt und diese mit den Planetenkonstellationen und anderen astrologischen Einschnitten abgeglichen, um herauszufinden, wie das Jahr 2020 für jedes einzelne Sternzeichen wird.

So wird das Jahr 2020 für dein Sternzeichen

In der Liebe, dem Job, unter Freunden und in der Familie kann sich in wenigen Monaten vieles ereignen. Auch im Jahr 2020 verstreicht die Zeit wie im Nu, sodass Stunden der Zweisamkeit, welche vor allem beim Steinbock, der Schütze und dem Widder das Leben bestimmen werden, in vollen Zügen genossen werden sollten. Was alle Zeichen des Tierkreises im kommenden Jahr erwartet, haben wir natürlich ganz spezifisch herausfinden können und verraten dir all das, schon bevor das neue Jahrzehnt anbricht, in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Diese Tierkreiszeichen haben 2020 besonders viel Glück