Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird das Jahr 2020 für dich

Von Jenny am Montag, 23. Dezember 2019 um 10:20 Uhr

Ein neues Jahrzehnt rückt immer näher, weshalb wir herausfinden wollen, was uns in den bevorstehenden Monaten erwartet. Um genauestens informiert zu sein, haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und für jedes einzelne Sternzeichen schon jetzt in Erfahrung gebracht, wie das Jahr 2020 wird.

Wir schließen mit einem Jahr voller romantischer Erinnerungen, fröhlicher Ereignisse aber auch herzzreißender Erlebnisse ab und warten ganz gespannt auf die kommenden Monate 2020, deren Ausgang bislang noch ganz ungewiss ist. Da wir aber gerne bestens informiert sind und jegliche Möglichkeiten ausschöpfen, um in Erfahrung zu bringen, was genau uns erwartet, haben wir einen Blick in die Sterne gewagt und diese mit den Planetenkonstellationen und anderen astrologischen Einschnitten abgeglichen, um herauszufinden, wie das Jahr 2020 für jedes einzelne Sternzeichen wird.

So wird das Jahr 2020 für dein Sternzeichen

In der Liebe, dem Job, unter Freunden und in der Familie kann sich in wenigen Monaten vieles ereignen. Auch im Jahr 2020 verstreicht die Zeit wie im Nu, sodass Stunden der Zweisamkeit, welche vor allem beim Steinbock, der Schütze und dem Widder das Leben bestimmen werden, in vollen Zügen genossen werden sollten. Was alle Zeichen des Tierkreises im kommenden Jahr erwartet, haben wir natürlich ganz spezifisch herausfinden können und verraten dir all das, schon bevor das neue Jahrzehnt anbricht, in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Diese Tierkreiszeichen haben 2020 besonders viel Glück