Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird der August für dein Tierkreiszeichens

Von Jenny am Mittwoch, 31. Juli 2019 um 11:19 Uhr

Wir haben uns daran gewagt, herauszufinden, was der August alles für dein Sternzeichen bereithält. Wie sich der kommende Neumond, die Sternschnuppennächte und einiges mehr auswirken, erfährst du jetzt.

Endlich steht ein neuer Monat bevor und wir können uns wieder unserer allerliebsten Lieblingsaufgabe widmen, nämlich einem Blick in die Sterne zu werfen, mit dem wir herausfinden, wie diese für die jeweiligen Tierkreiszeichen stehen und was sie alles bereithalten. Dabei betrachten wir außerdem weitere Himmelsspektakel wie die Sternschnuppennächte vom 10. bis 14. August und untersuchen die Wirkungen von Planeten wie Jupiter und Saturn, die sich in diesem Monat dem Mond besonders annähern. Was das alles für dein Sternzeichen bedeutet, erfährst du in unserer Bildergalerie.

Laut Sternzeichen: So wird der August für dich

Sind es Liebe, Lust und Zärtlichkeiten, die deinen August zu einem heißen Abenteuer werden lassen oder hast du Mühe und Not, dich trotz deiner miesen Laune über Wasser zu halten? All das können die Sterne beeinflussen, dir neue Energien schenken, die dich auf deinem Tief herausbringen, aber dir auch die bevorstehenden Wochen vermiesen. Alles, was du schon jetzt wissen solltest, haben wir in unserer Galerie für dich festgehalten.✨

Hier findest du weitere Sternzeichen-News: 

Frauen mit diesen Sternzeichen sind schlechte Freundinnen

Sternzeichen verrät: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen werden die perfekten Mütter