Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird der Frühling für dich

Von Jenny am Dienstag, 24. März 2020 um 15:31 Uhr

Die Verbreitung des Coronavirus zu vermindern, bestimmt aktuell unseren Alltag. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf die Sterne zu werfen, die uns voraussehen lassen, wie der Frühling für dich wird.

Widder 21.03. - 20.04.

Diese Phase des Tierkreises hat sich der Widder gewiss anders, als die derzeitige Realität vorgestellt. Längst aber kein Grund, den Kopf jetzt in den Sand zu stecken, denn das Sternzeichen ist sich sicher, dass in diesem Frühling noch ein feuriges Abenteuer darauf wartet, erlebt zu werden. Seine Unternehmungslust wandelt dieser einfach um und setzt statt auf Aktivitäten in Bars, Cafés und dem Park einfach auf Home Workouts und spannende Serienabende Stier 21.04. - 21.05.

Gerade dem Sternzeichen Stier geht die aktuelle Distanz und die Minimierung sozialer Kontakte aufgrund der Corona-Krise besonders nahe. Der treue Charakter und das große Bedürfnis nach Liebe werden aber sicher dennoch in diesem Frühling gestillt, denn trotz allem halten die Sterne eine Überraschung für dieses Zeichen des Tierkreises bereit, die es sich in seinen kühnsten Träumen nicht hättet ausmalen können Zwillinge 21.05. - 21.06.

Für das Sternzeichen Zwillinge gilt im Frühling: Krebs 22.06. - 22.07.

Ein feinfühliger Charakter wie der Krebs steigert sich nicht nur selbst in Situationen hinein, sondern macht sich häufig auch um seine Mitmenschen viel zu große Sorgen. Damit im Frühling die Ängste nicht überhandnehmen, vertraut der Krebs jetzt auf das Gute und lässt sich von der Kraft der Sterne leiten. Beachtet er diesen Ratschlag, kann er sich schon bald wieder über Glückseligkeit freuen Löwe 23.07. - 23.08.

Für das Sternzeichen Löwe bietet der Frühling die Chance, beruflich durchzustarten. Nicht nur das eigene Selbstbewusstsein, sondern auch die Kraft der Sterne und Planeten füllen nun die Akkus auf und wecken den Ehrgeiz dieses Tierkreiszeichen. So können Aufgaben mit Leichtigkeit gemeistert und gleichzeitig dirigiert werden. Übrigens liegt gerade der Teamspirit dem Löwen nun am Herzen! Jungfrau 24.08. - 23.09.

Auch wenn das Sternzeichen Jungfrau dafür bekannt ist, sich seinen Kopf zu zerbrechen und vieles zu zerdenken, schafft dieses es – sogar angesichts der aktuellen Krise – sich im Frühling von Problematiken loszureißen und die Entschleunigung in allen Lebensbereichen zu genießen. Gerade die Partnerschaft und auch familiäre Beziehung rücken jetzt noch mehr zusammen Waage 24.09. - 23.10.

Das Bedürfnis der Waage nach Harmonie wird im Frühling eindeutig gestillt – vertraut man auf das, was die Sterne voraussagen. Denn Streitigkeiten werden nun nebensächlich und können sofort aus der Welt geschaffen werden. Vielmehr rücken für dieses Tierkreiszeichen nun enge Beziehungen in den Fokus und lassen es herausfinden, was im Leben wirklich zählt. Noch bevor der Sommer den Frühling im Juni ablöst, darf sich dieses Tierkreiszeichen dann über vermehrtes Herzklopfen freuen Skorpion 24.10. - 20.11.

Es ist gar nicht so einfach, sich bei der aktuellen Lage mit positiven Gedanken zu motivieren, und stets auf das Gute zu hoffen. Mit seinem Mut, der gerade in Krisensituationen zum Vorschein kommt, schafft es aber gerade ein Sternzeichen wie der Skorpion, diese Hürden zu meistern. Bleibt sich das Wasserzeichen nun treu und folgt seinem Organisationstalent, kann ihm im Frühling niemand die Zügel aus der Hand nehmen Schütze 21.11. - 21.12.

Nach einem abenteuerlichen Urlaub, einer feurigen Liebschaft oder aufregenden Aktivitäten steht dem Schütze nun der Sinn. Vorerst muss er sich jedoch mit sich selbst in seinen eigenen vier Wänden arrangieren und aus einer verqueren Lage das Allerbeste machen. Um in diesen Situationen nicht den Mut zu verlieren, sorgt nicht nur der Power-Planet Mars für Energie, sondern auch das Rüsten von Balkon und Wohnung für sonnige Zeiten Steinbock 22.12. - 20 01.

Auch wenn der Steinbock sich für den Frühling vorgenommen hat, jetzt Dinge zu erleben, muss dieser sich vorerst damit zufriedenzugeben, bevorstehende Aktivitäten vielmehr im Geiste durchzuspielen. So wird er mit dieser Herangehensweise aber schließlich für alles gewappnet sein. Die wesentlichen Punkte im Leben, die aus Familie und Freunden bestehen, wird der Steinbock außerdem gerade im Frühling mehr und mehr genießen Wassermann 21.01.- 19.02.

Obwohl aufgrund der aktuellen Verbreitung des Coronavirus das Grillen im Park und Treffen mit Freunden in Cafés und Bars nur eine Vorstellung in unserem Kopf sein kann und keine wahrhaftige Aktivität, macht sich der Wassermann für den Frühling seine erfinderische Art zunutze und rückt auch über Distanz mit seinen Liebsten nah zusammen. Das, was jetzt zählt, war für dieses Wasserzeichen vor Kurzem noch nebensächlich. Die Verschiebung der Prioritäten lässt allerdings auf einen Frühling hoffen, der über die Zeit mit mehr Liebe erfüllt ist und zum Ende seinen emotionalen Höhepunkt findet Fische 20.02 – 20.03.

Aktuell wird die eine oder andere Situation, in der sich das Sternzeichen Fische befindet, gerne mal schwarz gesehen. Allerdings macht Langeweile oftmals auch erfinderisch, was auch beim Tierkreiszeichen Fische zutrifft. Aktivitäten, die dieses sich schon lange vorgenommen hat, wie Kochen zu lernen oder ein Puzzle zu Ende zu bringen, strukturieren nun den Alltag und begleiten dieses Sternzeichen, sodass das Glücksgefühl trotz fehlender sozialer Kontakte im Frühling weiterhin erhalten bleibt

Auch wenn die aktuelle Corona-Krise ein langersehntes Ereignis am vergangenen Freitag in den Schatten stellte, wollen wir euch noch einmal erinnern: Gemeint ist der kalendarische Frühling, der endlich Einzug hielt und uns in den kommenden Woche auf wärmere Temperaturen und sonnige Tage hoffen lässt. Die Freude über die neue Jahreszeit, in der Vögel vermehrt zwitschern und Knospen erblühen, bedrückt aber natürlich die rasante Verbreitung des neuartigen Coronavirus und stellt diese in den Schatten. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick in die Sterne zu wagen, bevorstehende Mondphasen abzugleichen und die Planetenkonstellationen zu betrachten, die nun Auswirkungen auf unsere Stimmung haben und entscheidend sind, wenn es darum geht, was der Frühling für uns bereithält. Alles, was du wissen musst, verraten wir dir jetzt.

So wird der Frühling – laut Sternzeichen

Der bevorstehende Frühling wird sich ohne jeden Zweifel deutlich von bisher erlebten Jahreszeiten unterscheiden. Und obwohl wir nicht mit unseren Freunden in der Sonne zusammenkommen werden oder ferne Reisen antreten, gibt es noch genügend Ereignisses, die jedes einzelne Sternzeichen jetzt erlebt und im Frühling erwartet. Denn gerade in den kleinen Dingen und der Entschleunigung der Welt liegt jetzt die Freude und lässt uns unser Umfeld, unsere Liebsten und natürlich unseren gesamten Alltag auf neue Art und Weise erfahren. Womit jedes einzelne Sternzeichen diesbezüglich im Frühling rechnen darf, erfährst du in unserer Bildergalerie.

Diese Lifestyle-News darfst du nicht verpassen:

Dieses einfache Wort kann jeden Streit beenden – laut Experte

Amazon Prime: Das sind die besten Serien