Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird der Frühling für dich

Von Jenny am Dienstag, 24. März 2020 um 15:31 Uhr

Die Verbreitung des Coronavirus zu vermindern, bestimmt aktuell unseren Alltag. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf die Sterne zu werfen, die uns voraussehen lassen, wie der Frühling für dich wird.

Auch wenn die aktuelle Corona-Krise ein langersehntes Ereignis am vergangenen Freitag in den Schatten stellte, wollen wir euch noch einmal erinnern: Gemeint ist der kalendarische Frühling, der endlich Einzug hielt und uns in den kommenden Woche auf wärmere Temperaturen und sonnige Tage hoffen lässt. Die Freude über die neue Jahreszeit, in der Vögel vermehrt zwitschern und Knospen erblühen, bedrückt aber natürlich die rasante Verbreitung des neuartigen Coronavirus und stellt diese in den Schatten. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick in die Sterne zu wagen, bevorstehende Mondphasen abzugleichen und die Planetenkonstellationen zu betrachten, die nun Auswirkungen auf unsere Stimmung haben und entscheidend sind, wenn es darum geht, was der Frühling für uns bereithält. Alles, was du wissen musst, verraten wir dir jetzt.

So wird der Frühling – laut Sternzeichen

Der bevorstehende Frühling wird sich ohne jeden Zweifel deutlich von bisher erlebten Jahreszeiten unterscheiden. Und obwohl wir nicht mit unseren Freunden in der Sonne zusammenkommen werden oder ferne Reisen antreten, gibt es noch genügend Ereignisses, die jedes einzelne Sternzeichen jetzt erlebt und im Frühling erwartet. Denn gerade in den kleinen Dingen und der Entschleunigung der Welt liegt jetzt die Freude und lässt uns unser Umfeld, unsere Liebsten und natürlich unseren gesamten Alltag auf neue Art und Weise erfahren. Womit jedes einzelne Sternzeichen diesbezüglich im Frühling rechnen darf, erfährst du in unserer Bildergalerie.

Diese Lifestyle-News darfst du nicht verpassen:

Dieses einfache Wort kann jeden Streit beenden – laut Experte

Amazon Prime: Das sind die besten Serien