Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird der Herbst für dich – laut Tierkreiszeichen

Von Jenny am Montag, 16. September 2019 um 11:42 Uhr

Wir erwarten die neue Jahreszeit voller Spannung und damit du bereits jetzt bestens informiert bist, haben wir einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, wie der Herbst für dich wird – laut Tierkreiszeichen.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Dank der liebevollen Art der Jungfrau wird sie von anderen schnell ins Herz geschlossen. Im Herbst spielt dir diese Art umso mehr in die Karten, denn auch wenn gesellschaftliche Ereignisse sich nun weniger draußen abspielen, werden sie per se nicht weniger. Du sprühst jetzt vor Energie und das nicht zuletzt dank des Herbstvierecks, welches im Osten bereitsteht Waage (24.09. - 23.10.)

Mache dir jetzt die Sichtbarkeit des Sternbildes Pegasus zunutze, denn dieses lädt dich mit neuer Kraft auf und lässt dich neugierig werden. Nicht nur im Job gehst du so neue Möglichkeiten und steinige Wege an, auch in der Liebe kannst das Sternzeichen Waage jetzt Chancen ergreifen, sodass neue Entwicklungen im Herbst bevorstehen, die dein Herz höherschlagen lassen Skorpion (24.10. - 20.11.)

Im Herbst wird das Organisationstalent des Skorpions ganz schön auf die Probe gestellt. Es tanzt nämlich auf einigen Hochzeiten gleichzeitig und sollte dabei aufpassen, dass dieses Verhalten nicht bei dem einen oder anderen übel aufstößt. Dein Mantra für die goldenen Monate: In der Ruhe liegt die Kraft! Schütze (21.11. - 21.12.)

Wenn bei einem Tierkreiszeichen im Herbst das Feuer lodert, dann ist es die Schütze. Heiße Flirts und romantische Stunden haben wir bereits zu Beginn des Jahres vorhergesehen, jetzt ist es an der Zeit, dass sie in die Tat umgesetzt werden. Ergreife sich bietende Chancen und bleibe deinem abenteuerlichen Ich treu, dann könnte Amors Pfeil im Herbst ins Schwarze treffen Steinbock (22.12. - 20 01.)

Für den Steinbock ist es im Herbst Zeit, sich endlich wieder auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, die ihm einfach am meisten bedeuten. Gemeinsame Stunden mit Freunden und Familie erwärmen jetzt das Herz und helfen dem nachdenklichen Charakter sicher auch bei einigen wichtigen Entscheidungen, die schon bald im Herbst getroffen werden müssen Wassermann (21.01.- 19.02.)

Dass bei einem Sternzeichen wie dem Wassermann tatsächlich Langweile aufkommt, passiert nur in den seltensten Fällen. Mit Tatendrang und Ideenreichtum weiß dieses Tierkreiszeichen nämlich immer seine Zeit zu gestalten und das auch wenn trübe Herbsttage dieser eigentlich einen Strich durch die Rechnung machen. Wir greifen schon einmal vorweg: Der Neumond am 28. Oktober bringt neue Denkanstöße mit sich und könnte die Welt des Wassermanns gefühlstechnisch durcheinanderwirbeln Fische (20.02 – 20.03.)

Ein Perspektivenwechsel verschafft im Herbst dem Sternzeichen Fische Klarheit. Denn Sehnsüchte und Wünsche sollen nun endlich erfüllt werden. Die schlechte Nachricht: Ohne jegliche Anstrengung und ein wenig Egoismus wird daraus allerdings nichts. Dieses Tierkreiszeichen darf jetzt durchaus mal etwas mehr an sich denken und nicht immer nach der Pfeife der anderen tanzen… Widder (21.03. - 20.04.)

Im bevorstehenden Herbst wird es für den abenteuerlichen Widder etwas ruhiger, aber nicht weniger erfolgreich. Die Entschlossenheit dieses Tierkreiszeichen, endlich voranzukommen, bringt es jetzt weiter. Zudem befeuern die Planeten Jupiter und Saturn sein Engagement, weshalb sich nichts und niemand dem Widder in den Weg stellen kann oder sollte. Dein absoluter Happy-Day: Der 12. November. Stier (21.04. - 21.05.)

Dem Tierkreiszeichen Stier steht der Sinn im Herbst nach ganz viel Harmonie und nicht dem großen Abenteuer. Glücklich in einer Beziehung kann die Liebe jetzt mit kleinen, süßen Gesten gestärkt werden. Als Single-Lady steht vor allem die beste Freundin zur Stelle, hilft über gescheiterte Liebesdinge hinweg und gibt neuen Mut, den du dann sicher brauchst Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Nicht mit dem Zwilling im Herbst, denn für diesen läuft es doch tatsächlich in jeder Lebenslage. Klare Entscheidungen werden getroffen und leiten den Zwilling jetzt zielsicher durch das Leben – oder sind es vielleicht doch die Sterne, die im Herbst ihre Wirkung zeigen? Krebs (22.06. - 22.07.)

In so manchen Situationen stand dem Krebs seine fast ängstliche Art immer wieder im Wege – damit ist im Herbst jetzt Schluss! Eine Kollegin, die sich auf deinen Lorbeeren ausruht oder der Liebste, der zur Couch-Potato geworden ist, gehen dir ganz schön auf die Nerven? Dann rücke endlich mit der Sprache raus und verschaffe dir Luft, sonst können unschöne Überraschungen dich schneller aus der Fassung bringen, als du denkst Löwe (23.07. - 23.08.)

Der Liebesplanet Venus sorgt im Herbst beim Löwen für ein Auf und Ab der Gefühle. Ständige Stimmungswechsel und miese Laune ziehen dieses Tierkreiszeichen immer wieder herunter. Allerdings nur solange bis der Punkt erreicht ist, an dem der Löwe endlich seine Erwartungen ein klein wenig herunterschraubt und realisiert, Freunde helfen aus jeder Misere heraus

Das Jahr verläuft im Flug und ehe du dich versiehst, steht bereits eine neue Jahreszeit bevor. Diesmal: Der goldene Herbst, der bekannt ist für bunte Blätter an den Bäumen, kuschelige Abende auf der Couch, köstliche Kürbis-Gerichte und warme Suppen, die dich sogar beim Abnehmen unterstützen. Der nächste Abschnitt des Jahres kann aber auch einige Veränderungen herbeiführen, die mitunter von Himmelsspektakel, die dich nun beschäftigen, verstärkt werden. Damit du bestens vorbereitet bist, offenbaren wir mithilfe der Sterne für jedes einzelne Tierkreiszeichen, was in den kommenden, herbstlichen Monaten ansteht und wie die Gefühlswelt beeinflusst wird. Nicht nur die Sterne, auch Mondphasen und andere Ereignisse lassen uns darauf schließen, wie der Herbst für dein Tierkreiszeichen im Speziellen wird.

So wird der Herbst für dein Sternzeichen

Stehen trotz abkühlender Temperaturen heiße Flirts und noch heißere Nächte bevor oder kommt es zum Shutdown der Gefühle? Wir haben die Konstellationen und Schwingungen der Sterne gedeutet, und zwar für jedes einzelne Tierkreiszeichen. Wer zum echten Glückspilz avanciert, wessen Gefühle angeheizt werden und wer mit weniger schönen Überraschungen zu rechnen hat, konnten wir selbstverständlich herausfinden und wollen wir dir gar nicht länger vorenthalten. Also schaue in unserer Bildergalerie vorbei und verschaffe dir einen Überblick darüber, was dein Sternzeichen im Herbst alles erwarten wird. 💫

In der Herbstzeit willst du auf einen frischen Glow nicht verzichten? Können wir gut nachvollziehen! Das Vitamin C Serum mit organischen Inhaltsstoffen von bioniva für ca. 19 Euro bringt dich garantiert zum Strahlen, auch wenn die Sterne mal nicht mitspielen. 😉

Hier findest du weitere Lifestyle-News:

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Herbst

Sternzeichen verrät: In diese Männer verlieben sich Frauen am schnellsten