Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird der September für dich – laut Tierkreiszeichen

Von Jenny am Freitag, 30. August 2019 um 15:14 Uhr

Ein neuer Monat steht bevor und deshalb ist es für uns höchste Zeit, die bevorstehenden Himmelsspektakel genauer zu betrachten und herauszufinden, was uns im September alles erwartet – laut Sternzeichen.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die Sichtbarkeit von Jupiter und Saturn spielt der Jungfrau jetzt in die Karten. Wieso das Ganze? Sie sorgen für Energie und Selbstbewusstsein und lassen dein Tierkreiszeichen mit Mut und Elan an die Dinge herangehen. Schier unmögliche Rätsel – wie deine Gefühlswelt – kannst du nun endlich lösen und sie schließlich deinem Gegenüber eröffnen. Waage (24.09. - 23.10.)

Trotz deiner eigentlich so geistreichen Art hast du im September eine ganz schön lange Leitung und verpasst deshalb wahrscheinlich auch die eine oder andere Chance auf Romantik und abenteuerliche Erlebnisse. Klar willst du im Job im hundert Prozent geben, dabei solltest du dein Privatleben aber nicht vernachlässigen, denn wenn man einen Blick in die Sterne wirft, wird schnell deutlich, dass sobald der Herbst einkehrt, dein Liebesbarometer ausschlagen sollte. Skorpion (24.10. - 20.11.)

Dass nicht immer alles rund läuft, hast du in der Vergangenheit auch bemerkt. Allerdings weißt du doch auch, dass mit den richtigen Freunden an der Seite jeder steinige Weg um einiges leichter zu nehmen ist. Den Herausforderungen, denen du dich im kommenden Monat stellen musst, solltest du deshalb auch mit ihnen gemeinsam begegnen, dann gesellt sich sogar der Glücksplanet Jupiter schneller wieder zu dir, als du glauben kannst. Schütze (21.11. - 21.12.)

Selbst wenn die Temperaturen so langsam niedriger werden und auch der Himmel und das absteigende Sommerdreieck den kommenden Herbst nicht länger leugnen können, hält der Sommer gefühlstechnisch für dich erst einmal an. Das Einzige, womit du die Suche nach der großen Liebe jetzt vereinfachen kannst, sind Aktivitäten im Freien, bei denen du Spaß mit deinen Mädels hast und gleichzeitig gute Chancen Mr. Right über den Weg zu laufen. Steinbock (22.12. - 20 01.)

Konzentriere dich im bevorstehenden September nicht nur auf dich selbst, sondern habe deine Freunde genau im Blick. Denn auch wenn dein Charakter sich normalerweise dadurch auszeichnet, dass du dich auf die wesentlichen Dinge besinnst, könnten die Himmelsspektakel im kommenden Monat für ein ganz schönes Durcheinander sorgen... Wassermann (21.01.- 19.02.)

Auch wenn die Tage wieder kürzer werden, zerrt das nicht an deinem Einfallsreichtum. Wieso durchstöberst du nicht einfach mal das Internet, wenn im kommenden Monat Langweile aufkommt und schaust, was in deiner Stadt so los ist? Dass du bei diesen Aktivitäten nämlich auf eine zauberhafte Bekanntschaft stoßen könntest, lässt sich nicht ausschließen. Widder (21.03. - 20.04.)

Deine Unternehmungslust und dein offenes Wesen solltest du im September noch einmal von deiner allerbesten Seite zeigen, denn gerade Saturn und Jupiter belohnen diese Verhalten mit ihrer Sichtbarkeit und machen den Widder zu einem wahren Glückskind, dem seine Aufgaben gelingen, selbst wenn ihm im ersten Moment noch davor graut. Stier (21.04. - 21.05.)

Du hast genaue Vorstellungen davon, was du willst und was nicht. Diese positive Eigenschaft wird dir im bevorstehenden September nur zu Gute kommen, denn es ist an der Zeit Entscheidungen zu treffen und damit meinen wir tatsächlich solche, die dich und dein Umfeld grundlegend beeinflussen werden. Überlege deshalb gut und hole die am besten bei einer Bezugsperson einen guten Rat ein. Fische (20.02 – 20.03.)

Anderen lässt du im September zwar mal einen Fehler durchgehen und zeigst dich von deiner gutmütigen Art, aber wenn es um dich selbst geht, könntest du kritischer kaum sein. Ein langes Gespräch mit deiner besten Freundin oder einer anderen vertrauten Person kann dich jetzt stärken und wenn sie es nicht tun, dann machen es zum kalendarischen Herbstanfang garantiert die Sterne, die dich dann ganz sicher wieder zum Leuchten bringen. Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Alles, was dich in der Vergangenheit ausgebremst hast, solltest du im September wirklich endlich hinter dir lassen. Vertraue doch einfach mal auf dein Bauchgefühl und lasse dir bloß nicht von jedem reinreden. Du weißt doch: Viele Köche verderben den Brei. Sobald der Herbst dann auch den Kalender bestimmt, kannst du insbesondere in Liebesdingen auf Besonderheiten hoffen. Krebs (22.06. - 22.07.)

Versuche im September in Situationen, die dir so gar nicht passen, nicht zu viel hinein zu interpretieren, auch wenn du eine unheimliche Fantasie hast. Manchmal ist es nämlich ganz anders, als du vermutest und dann sparst du dir nicht nur das Kopfzerbrechen, sondern auch eine Menge Stress. Trotzdem solltest du jetzt keinen Personen einen Vertrauensvorschuss geben, die es gar nicht verdienen. Löwe (23.07. - 23.08.)

Nach einem leichten Auf und Ab läuft es endlich wieder wie geschmiert beim Tierkreiszeichen Löwe. Auch wenn es natürlich immer wieder etwas zu meckern gibt, nimmst du die Dinge gerade im kommenden September deutlich leichter und erträgst auch eine Schlappe mal. Chapeau, wie selbstbewusst das Sternzeichen Löwe doch immer wieder durch die Welt geht!

Wie die Zeit vergeht: Gerade erst setzten wir uns mit den neuesten Sommer-Trends auseinander und legten uns die heißesten Bikini-Trends zu und einen Augenblick später steuern wir bereits auf den Herbst zu, der seinen meteorologischen Beginn bereits am kommenden Sonntag und den kalendarischen am 22. und 23. September nimmt. Für uns bedeutet der neue Monat aber nicht nur, dass eine neue Jahreszeit in Anmarsch ist, sondern wir uns auch wieder mit den Sternen, Mondphasen und anderen astrologischen Ereignissen auseinandersetzen müssen, um in Erfahrung zu bringen, was der September alles für uns bereithält.

Laut Sternzeichen: So wird der September für dich

Sind es romantische Stunden, die der Herbst und auch der Start in den September mit sich bringen und sprudelt unser Herz in diesem vielleicht sogar vor Liebe und Glücksgefühlen über oder sind es doch eher Stress, Arbeit und die schlechte Laune, die uns an regnerischen Tagen noch mehr herunterziehen oder uns auch noch die letztens Sonnenstrahlen des Spätsommers vermiesen? All das haben wir für jedes einzelne Tierkreiszeichen in Erfahrung bringen können und können und wollen wir euch nicht länger verschweigen. Alles Wissenswerte erfahrt ihr in unserer Bildergalerie zu eurem Tierkreiszeichen. ✨

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sternzeichen verrät: In diese Männer verlieben sich Frauen am schnellsten

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Herbst