Lifestyle

Sternzeichen verrät: So wird der September für dich – laut Tierkreiszeichen

Von Jenny am Freitag, 30. August 2019 um 15:14 Uhr

Ein neuer Monat steht bevor und deshalb ist es für uns höchste Zeit, die bevorstehenden Himmelsspektakel genauer zu betrachten und herauszufinden, was uns im September alles erwartet – laut Sternzeichen.

Wie die Zeit vergeht: Gerade erst setzten wir uns mit den neuesten Sommer-Trends auseinander und legten uns die heißesten Bikini-Trends zu und einen Augenblick später steuern wir bereits auf den Herbst zu, der seinen meteorologischen Beginn bereits am kommenden Sonntag und den kalendarischen am 22. und 23. September nimmt. Für uns bedeutet der neue Monat aber nicht nur, dass eine neue Jahreszeit in Anmarsch ist, sondern wir uns auch wieder mit den Sternen, Mondphasen und anderen astrologischen Ereignissen auseinandersetzen müssen, um in Erfahrung zu bringen, was der September alles für uns bereithält.

Laut Sternzeichen: So wird der September für dich

Sind es romantische Stunden, die der Herbst und auch der Start in den September mit sich bringen und sprudelt unser Herz in diesem vielleicht sogar vor Liebe und Glücksgefühlen über oder sind es doch eher Stress, Arbeit und die schlechte Laune, die uns an regnerischen Tagen noch mehr herunterziehen oder uns auch noch die letztens Sonnenstrahlen des Spätsommers vermiesen? All das haben wir für jedes einzelne Tierkreiszeichen in Erfahrung bringen können und können und wollen wir euch nicht länger verschweigen. Alles Wissenswerte erfahrt ihr in unserer Bildergalerie zu eurem Tierkreiszeichen. ✨

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sternzeichen verrät: In diese Männer verlieben sich Frauen am schnellsten

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Herbst