Lifestyle

Supermond: Diesen Sternzeichen bringt er besonders viel Glück

Von Jenny am Dienstag, 7. April 2020 um 15:12 Uhr

In der kommenden Nacht ist es endlich so weit und am Himmelszelt ereignet sich das Spektakel eines Supermondes. Für wen er großes Glück bereithält, haben wir herausgefunden.

Zwillinge 21.05. - 21.06.

Obwohl die aktuelle Corona-Krise auch Zwillinge umtreibt, ist es aktuell die Selbstakzeptanz, die dieses Sternzeichen so glücklich stimmt und Probleme sofort in den Hintergrund rücken lässt. Der Supermond kommt dann noch zum Einsatz und verstärkt gerade in der aktuellen Phase die Dankbarkeit, die empfunden wird und von der sämtliche Beziehungen dieses Lufzeichens profitieren. Die Liebe wird somit noch intensiver und lässt das Glücksbarometer des Zwillings ins Unendliche ausschlagen Löwe 23.07.- 23.08.

Wenn einer für seine optimistische Einstellung bekannt ist, selbst wenn das Leben nur weniges zum Lachen bereithält, dann ist es das Sternzeichen Löwe. Diese positive Eigenschaft und die Großzügigkeit, mit der er jetzt seine gute Laune verteilt, pusht in dieser Nacht noch einmal der Supermond gewaltig. Gerade im Job bedeutet diese Nachricht für dieses astrologische Symbol, ein wahrer Ankerpunkt zu sein, der sich gebraucht fühlt und auf den Verlass ist. Das darauffolgende Feedback seines Umfeldes ist schließlich Glück pur für den lebensfrohen Löwen Skorpion 24.10. - 22.11.

Der Supermond macht auch vor dem Skorpion nicht Halt und beeinflusst diesen auf besonders positive Art und Weise. Über die Gefühle, denen dieses Wasserzeichen sich bis dato nicht bewusst war, verschafft die kosmische Kraft nun Klarheit und sorgt dafür, dass dieser seine Gedanken nun viel besser in Worte fassen kann. Das Gesagte, was schließlich aus tiefem Herzen kommt, wird zuletzt nicht nur Glücksgefühle im Skorpion auslösen, sondern sich auch in einer Erleichterung äußern und eine Last von ihm abfallen lassen

Der regelmäßige Blick in den Sternenhimmel gibt uns aktuell Halt und sorgt vielleicht auch ein wenig dafür, dass wir auf kommende Ereignisse besser vorbereitet sind. Aktuell sind es aber nicht nur Planetenkonstellationen und die ganz normalen Mondphasen, die uns in unserem Tun beeinflussen, sondern in der heutigen Nacht erneut der Supermond, welcher für bestimmte Sternzeichen sogar eine Extraportion Glück bereitstellt. Ist die Distanz zwischen dem Mond und unserer Erde nämlich die kleinstmöglichste – genau genommen 356.910 Kilometer in dieser Nacht–, werden bestimmte Kräfte freigesetzt, die von unseren Tierkreiszeichen verspürt werden.

Diesen Sternzeichen bringt der Supermond jetzt großes Glück

In der heutigen Nacht auf den 8. April um ca. 4.35 Uhr wird sich der Supermond am Sternenhimmel in seiner vollen Pracht zeigen. Aber nicht nur optisch werden wir einen Unterschied feststellen, wenn wir den Mond betrachten, auch mit seiner kosmischen Kraft macht er sich nun auf eine etwas andere Art bemerkbar. Damit sorgt er vor allem dafür, dass Emotionen stärker wahrgenommen werden, einige von uns fokussierter sind, sich die schlechte Laune verschlimmert, aber bestimmte Personen auch in ihrem Glück und ihrer positiven Einstellung unterstützt werden, ohne dass sie diese faszinierenden Kräfte überhaupt bemerken. Für welche Sternzeichen der Supermond die Zufriedenheit befeuert und glückliche Gefühle freisetzt, verraten wir in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich an Ostern

Sternzeichen: Das sind die lustigsten Tierkreiszeichen von allen