Lifestyle

Survival-Guide: So überstehen Singles den Valentinstag

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 30. Januar 2017 um 18:35 Uhr

Single am Valentinstag? Das ist gar kein Problem – mit diesen Produkten überleben wir den Valentinstag, ohne weinend vor unserem Fernseher oder Laptop zu sitzen!

Ja der Valentinstag ist ein ganz zauberhafter Tag, aber eben nur, wenn man auch einen Partner hat. Wer Single ist und es lieber nicht wäre, der übersteht den Tag der Liebe eher schlecht als recht. Immerhin ist es frustrierend auf den Straßen nur Turteltäubchen zu sehen, die einfach nur über beide Ohren strahlen. Wir haben uns deswegen mal auf die Suche gemacht und die Produkte für euch zusammengetragen, die man am 14. Februar unbedingt parat haben sollte.

Valentinstag: Zeit für uns!

Wer am Tag der Liebe Single ist, der nimmt sich einfach Zeit, um sich etwas gutes zu tun. Dafür eignet sich zum Beispiel ein verwöhnendes Schaumbad mitsamt wohltuender Duftkerze, ein exzessiver Serien-Marathon mit einer Flasche Champagner und ein Unterwäsche-Set, dass uns Selbstbewusstsein verleiht. Wagemutige probieren vielleicht sogar eine Dating-App an diesem Tag aus. Oder man trifft sich einfach mit seiner BFF und geht gemeinsam ins Kino und ignoriert die ganzen Pärchen.