Lifestyle

Traumfigur: Deshalb essen alle schlanken Frauen ihre Haferflocken mit Zimt

Von Linnea am Dienstag, 28. September 2021 um 15:59 Uhr

Wieso Frauen mit einer schlanken Linie auf die Kombination aus Haferflocken und Zimt setzen, um ihre Traumfigur zu erhalten, erfahrt ihr jetzt…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Auch wenn der Herbst 2021 gerade erst begonnen hat und somit einige kalte Monate vor uns liegen, in denen wir uns nur allzu gerne in wärmende Strickpullover, Mäntel und Co. kuscheln, die auch die eine oder andere Problemzone gekonnt kaschieren, so wollen wir dennoch nicht gänzlich unsere Sommerfigur verlieren, die wir uns mit schweißtreibenden Sportstunden und einer ausgewogenen Ernährung erarbeitet haben. Aus diesem Grund setzen wir auch in der kühlen Jahreszeit auf unser allmorgendliches Porridge, bestehend aus Haferflocken, bedienen uns aber einem Trick von Frauen mit einer schlanken Linie, die zu ihrem Haferschleim das köstliche weihnachtliche Gewürz Zimt hinzugeben. Wieso gerade diese Kombination als Fatburner schlechthin gilt und uns im Nu eine Traumfigur beschert, verraten wir euch nun…

Weitere Lifestyle-Themen findet ihr hier:

Deshalb essen schlanke Frauen Haferflocken mit Zimt

Dass wir mit einem warmen Porridge am Morgen wunderbar in den Tag starten, wussten wir bereits. Die enthaltenen Haferflocken des Haferschleims halten uns mit ihren langkettigen Kohlenhydraten nicht nur lange satt und bringen mit ihren zahlreichen Ballaststoffen sowie Proteinen die Verdauung, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung in Schwung, sie wirken sich auch positiv auf den Blutzuckerspiegel aus, sodass keine Heißhungerattacken aufkommen. Kein Wunder, dass auch schlanke Frauen für ihre Traumfigur auf köstliches Porridge setzen, doch sie fügen zusätzlich das weihnachtliche Gewürz Zimt hinzu, welches sich als Schlankbooster erweist. Neben der Tatsache, dass die sekundären Pflanzenstoffes des Zimts ebenfalls den Blutzuckerspiegel niedrig halten und die Fettverbrennung steigern, regen sie die Wärmeproduktion des Körpers an, was den Kalorienverbrauch erhöht. Außerdem stecken in dem Gewürz ätherische Öle, die sich entspannend auf die Darmmuskulatur auswirken sowie Antioxidantien, die oxidativen Stress verhindern. Kurz gesagt: An hochwertigem Zimt, wie dem von "Ceylon Zimt" von BioKontor, welches ihr in einer 500g-Packung für ca. 13 Euro über Amazon erhaltet, kommt ihr im Herbst 2021 nicht vorbei, wenn ihr easy eure Traumfigur halten wollt.

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen