Lifestyle

Traumfrau: So muss die Eine sein – laut seines Sternzeichens

Von Jenny am Donnerstag, 14. März 2019 um 14:15 Uhr

Bist du wirklich die Eine, mit der er sich den Rest seines Lebens vorstellt? Wir verraten dir, anhand seines Sternzeichens, was seine Traumfrau wirklich mitbringen muss und geben dir damit die Antwort auf genau diese Frage.

Fische (20.02 – 20.03.)

Als Tierkreiszeichen Fische ist er auf der Suche nach einer lebenslustigen Frau, die kein Abenteuer scheut. Da er selbst oftmals an seiner emotionalen Art zu knabbern hat, bildest du somit das perfekte Gegenstück und kannst mit ihm viele glückliche Momente teilen – diese sind ihm so wichtig, wie kaum etwas anderes. Widder (21.03. - 20.04.)

Der Widder-Mann verlangt mit seiner abenteuerlustigen und unternehmerischen Art oftmals nach einer Frau, die ein echter Ruhepol sein kann. Langweilig darf es mit dir aber dennoch nicht werden, denn seine Spontanität musst du – als würdige Traumfrau – mitmachen und bestenfalls auch erwidern können. Stier (21.04. - 21.05.)

Die Ansprüche des Stiers sind nicht gerade niedrig. Zum einen will er beim Charakter eine selbstbewusste Frau, die gleichermaßen traditionelle Werte schätzt, bei der Optik legt er zum anderen viel wert auf ein zauberhaftes Erscheinungsbild, das ihm immer wieder den Atem raubt. Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Der Zwillinge-Mann macht sich keinen großes Kopf, wenn es darum geht, wie seine Traumfrau auszusehen hat. Allerdings ist es ihm wichtig, dass die Frau und die gemeinsame Beziehung eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlen und total ungezwungen sind. Mit Starallüren bist du bei ihm komplett fehl am Platz. Krebs (22.06. - 22.07.)

Dass Männer nicht einfühlsam sind, ist ein weitverbreiteter Irrtum. Gerade das Sternzeichen Krebs zeichnet sich nämlich durch diese Eigenschaft aus – auch beim männlichen Geschlecht. An seiner Seite sehnt er sich deshalb ebenfalls nach einer Person, die ihren Emotionen Ausdruck verleihen kann. Selbstverständlich braucht er aber auch jemandem, mit dem er herzhaft lachen und Spaß haben kann. Bringst du das mit, könntest du seine Traumfrau sein. Löwe (23.07. - 23.08.)

Eine echte Herausforderung – so könnte man Kerle mit dem Tierkreiszeichen Löwe beschreiben. Willst du sein Herz erobern, dann musst du ihn richtig beeindrucken. Seine auffällige und unterhaltsame Art sorgt nämlich nicht selten dafür, dass sich die Ladies um ihn scharen. Damit er jeglicher Ablenkung widerstehen kann, sollte er dich wirklich bewundern. Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Für einen Mann mit dem Tierkreiszeichen Jungfrau sind kurze Affären oder gar One-Night-Stands wenig reizvoll. Er will seine Zukunft mit einer Frau verbringen, die weiß, was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht. Gleichzeitig solltest du aber auch eine liebevolle Art mitbringen und ihm deine Zuneigung stets beweisen. Waage (24.09. - 23.10.)

Der Waage-Mann ist ein schwieriger Kandidat, wenn es um seine Traumfrau geht. Einerseits wünscht er sich das Glück und sucht eine Frau, die er verwöhnen kann. Anderseits kann er die Augen aber nicht von anderen Ladies lassen und braucht deshalb eine Frau mit viel Toleranz und Selbstbewusstsein, die auch mal über den Dingen steht. Skorpion (24.10. - 20.11.)

Wirkliche Vorstellung von der perfekten Frau hat der Skorpion nicht. Allerdings darf es für ihn niemals langweilig werden. Neue Erlebnisse, andere Seiten an dir und die Leidenschaft sind Dinge, die für ihn das Feuer lodern lassen und wichtige Komponenten, wenn es um die Frau fürs Leben geht. Schütze (21.11. - 21.12.)

Motiviert bis in die Haarspitzen – das kommt beim Schütze-Mann in jeglichen Lebenslagen nicht selten vor. Sein Charakter verlangt deshalb nach einer Frau, die aufregende Dinge in seinem Leben mit ihm teilen will, ihn gleichzeitig aber auch auf den Boden der Tatsachen zurückbringen kann und dabei stets gelassen bleibt. Steinbock (22.12. - 20 01.)

Die Frau, die das Herz des Steinbock-Mannes für sich gewinnen kann, muss ihn erst mal aus der Reserve locken und DAS gestaltet sich nicht gerade einfach. Allerdings hängt beim Thema Liebe und Leidenschaft für dieses Sternzeichen viel vom Humor ab. Liegt ihr hier nicht auf einer Wellenlänge, kannst du dir eine gemeinsame Zukunft abschminken. Wassermann (21.01.- 19.02.)

Lust und Laune bestimmen nicht selten seinen Alltag. Deshalb ist für das männliche Geschlecht, das in der Wassermann-Phase geboren wurde, ein toleranter Partner das A und O für eine funktionierende Beziehung. Seine Traumfrau muss natürlich eine eigene Meinung haben, allerdings auch sehr viel Verständnis für ihn aufbringen können.

Manche Männer geben offen zu, dass sie bei ihrer Traumfrau ganz bestimmte Vorstellungen haben, andere wiederum leugnen es und meinen, sie seien offen für jegliche Optik und die unterschiedlichsten Charaktere von Frauen. Da wir selbst aber am besten wissen, dass jeder ein bestimmtes Beuteschema verfolgt und genaue Vorstellung von seinem Partner hat, sind wir dieser Thematik genauer auf den Grund gegangen. Und wie könnte man das besser als mithilfe der Sternzeichen? Denn anhand dieser lassen sich einzelne Charakterzüge festmachen und sogar herausfinden, wann Männer in einem bindungsfähigen Alter sind. Wie seine Traumfrau sein muss, erfährst du jetzt – anhand seines Tierkreiszeichens.

Traumfrau: So muss sie sein – laut seines Sternzeichens

Ist dein Liebster das Sternzeichen Fische und damit auch mal etwas emotionaler oder hat er doch eher eine draufgängerische Art, wie man sie dem Schütze nachsagt? Ganz egal, wir verraten dir, was – laut der Sterne – seine absolute Traumfrau mitbringen muss, damit euch eine glückliche Zukunft bevorsteht. Denn was gibt es Schlimmeres, als nach einer langjährigen Beziehung festzustellen, dass er nach etwas ganz anderem für die Ewigkeit sucht und er sich sein weiteres Leben nicht an deiner Seite vorstellen kann? Damit du davor bewahrt bleibst, klick dich durch unsere Bildergalerie und finde heraus, welche Qualitäten du mitbringen solltest, um sein Herz zu erobern. ❤️

Hier findest du weitere spannende Sternzeichen-News:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen machen immer einen guten ersten Eindruck

Diese Tierkreiszeichen haben am Wochenende besonders viel Glück

Laut Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Frühling