Lifestyle

Traumfrau: So muss die Eine sein – laut seines Sternzeichens

Von Jenny am Donnerstag, 14. März 2019 um 14:15 Uhr

Bist du wirklich die Eine, mit der er sich den Rest seines Lebens vorstellt? Wir verraten dir, anhand seines Sternzeichens, was seine Traumfrau wirklich mitbringen muss und geben dir damit die Antwort auf genau diese Frage.

Manche Männer geben offen zu, dass sie bei ihrer Traumfrau ganz bestimmte Vorstellungen haben, andere wiederum leugnen es und meinen, sie seien offen für jegliche Optik und die unterschiedlichsten Charaktere von Frauen. Da wir selbst aber am besten wissen, dass jeder ein bestimmtes Beuteschema verfolgt und genaue Vorstellung von seinem Partner hat, sind wir dieser Thematik genauer auf den Grund gegangen. Und wie könnte man das besser als mithilfe der Sternzeichen? Denn anhand dieser lassen sich einzelne Charakterzüge festmachen und sogar herausfinden, wann Männer in einem bindungsfähigen Alter sind. Wie seine Traumfrau sein muss, erfährst du jetzt – anhand seines Tierkreiszeichens.

Traumfrau: So muss sie sein – laut seines Sternzeichens

Ist dein Liebster das Sternzeichen Fische und damit auch mal etwas emotionaler oder hat er doch eher eine draufgängerische Art, wie man sie dem Schütze nachsagt? Ganz egal, wir verraten dir, was – laut der Sterne – seine absolute Traumfrau mitbringen muss, damit euch eine glückliche Zukunft bevorsteht. Denn was gibt es Schlimmeres, als nach einer langjährigen Beziehung festzustellen, dass er nach etwas ganz anderem für die Ewigkeit sucht und er sich sein weiteres Leben nicht an deiner Seite vorstellen kann? Damit du davor bewahrt bleibst, klick dich durch unsere Bildergalerie und finde heraus, welche Qualitäten du mitbringen solltest, um sein Herz zu erobern. ❤️

Hier findest du weitere spannende Sternzeichen-News:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen machen immer einen guten ersten Eindruck

Diese Tierkreiszeichen haben am Wochenende besonders viel Glück

Laut Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Frühling