Lifestyle

Travel-Tipps: Die Lieblingsplätze von Bloggerin Negin Mirsalehi

Von Susan am Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 09:00 Uhr

Hach... wir haben Fernweh! Weihnachten Zuhause ist zwar schon schön, aber im neuen Jahr wollen wir wieder ganz viel reisen. Bloggerin Negin Mirsalehi hat uns ihre Lieblingsplätze in Amsterdam, New York und Mailand verraten. 

Die Niederländerin Negin Mirsalehi hat schon einiges von der Welt gesehen - auf ihrem erfolgreichen Fashion und Beauty Blog hat sie sogar eine Weltkarte, auf der man sehen kann, wo sie sich gerade aufhält. Ziemlich cool!

Uns hat Negin coole Orte in Amsterdam, Mailand und New York verraten - wo es sie immer wieder hinzieht.

Amsterdam

„Für Shopping in Amsterdam empfehle ich die Neun Straßen: das ist so ein schönes Viertel mit großartigen kleinen Boutiquen. Hier findet man oft schöne, einzigartige Stücke! Außerdem gibt es dort auch tolle Restaurants für die Shopping-Pause."

New York

„Wir waren schon viele Male bei Jack's Wife Freda in Soho. Hier gibt es leckeres Frühstück, Lunch und Dinner! Ich liebe wie sie die mediterrane Küche amerikanisch interpretieren und in der Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause."

Mailand

Ceresio 7 gehört Dean und Dan Caten von Dsquared2 und ist mein Lieblingsort in Mailand. Das Restaurant ist berühmt für seine fantastischen Rooftop-Pools und während der kälteren Monate kann man die einzigartige Einrichtung genießen: verschiedene Stühle, Kunst und Vintage Lampen. Es ist ein toller Ort zum Entspannen und man kann hier den Blick über die Stadt genießen."