Lifestyle

TV-Revival: Diese Serien wünschen wir uns zurück!

Von Judith am Mittwoch, 20. Januar 2016 um 17:04 Uhr

Dieses Jahr scheint doch tatsächlich das Jahr der Liebes- und Serien-Comebacks zu sein. Nicht nur dass Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wieder zusammen sind, auch „Full House" kommt als „Fuller House" auf Netflix zurück, die „Friends"-Schauspieler treffen sich für eine Reunion wieder und sogar ein „Gilmore Girls"-Revival soll geplant sein. Klar, dass wir uns da Hoffnung auf noch mehr Serien-Comebacks machen. Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude! Hier sind die Serien, die wir uns 2016 zurückwünschen...

Zur Übersicht
TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück! TV-Rivival: Diese Serien wünschen wir uns zurück!
Themen
serienjunkies,
seth cohen,