Lifestyle

Diese überraschenden Dinge turnen Männer beim Sex an

Von Silky am Mittwoch, 25. November 2020 um 14:30 Uhr

Du willst deinem Liebsten so richtig den Kopf verdrehen? Dann solltest du das nächste Mal beim Sex diese Dinge ausprobieren, die ihn überraschenderweise anturnen…

Je länger wir mit unserem Partner zusammen sind, umso besser lernen wir ihn auch kennen. Das gilt nicht nur für seine liebsten Speisen oder mit welchen Videospielen er die meiste Zeit verbringt. Die Rede ist natürlich ebenfalls vom Sex. Gerade in einer Langzeitbeziehung werden die Vorlieben des Gegenübers immer klarer, sodass das regelmäßige Schäferstündchen zu einer richtigen Routine wird. Wer allerdings etwas mehr Aufregung zwischen die Laken bringen will, der sollte jetzt auf die ständig gleichen Moves verzichten und in die Trickkiste greifen. Es gibt nämlich einige Dinge, die Männer heimlich anturnen und die sie uns gar nicht direkt verraten. Welche überraschenden Dinge die Herren der Schöpfung im Bett glücklich machen, verraten wir jetzt.

Noch mehr zum Thema "Sex" gibt es hier:

1. Die Rollen tauschen

Wir geben ja zu, dass wir es lieben, uns von unserem Liebsten im Bett verwöhnen zu lassen. Dass er nichts dagegen hat, wissen wir natürlich ebenfalls, bedeutet allerdings nicht, dass wir seine heimlichen Vorstellungen nicht auch gerne erfüllen würden. Tatsächlich finden die Boys es nicht nur heiß, wenn sie die Alpha-Rolle im Bett spielen, sondern auch, wenn wir mal das Sagen haben. Besonders angeturnt fühlen sie sich dabei von der Reiterstellung, bei der sie selbst auf dem Rücken liegen und wir breitbeinig auf ihnen. Bei dieser Position haben wir Ladies die Zügel in der Hand und können unsere Dominanz so richtig ausleben. Für die Herren ist das ein wahres Sex-Träumchen!

ⒸiStock

2. Ihn zum Lachen bringen

Wer denkt, dass beim Sex Humor keinen Platz hat, der irrt. Überraschenderweise turnen wir die Männerwelt sogar mit unserem charmanten Lachen im Bett an. Dabei sollte es sich natürlich nicht um Flachwitze oder Anekdoten handeln, die die Stimmung eher senken. Versuche, lieber ein paar freche Wörter in sein Ohr zu flüstern und diese mit einem Lächeln abzurunden. Du wirst merken, dass er sich kaum noch zurückhalten kann.🔥

3. Spontanität

Sex muss keine eingespielte Routine sein. Mit der Zeit wird so was nämlich schnell langweilig. Männer stehen darauf, wenn du mal zeigst, dass du für Neues offen bist. Auch wenn du dies nicht vermutest, im Kopf der Herren der Schöpfung spielen sich so einige Fantasien ab, die sie nur zu gerne ausprobieren würden. Sehen sie dann, dass du dich darauf einlässt und ready bist, spontan Dinge auszuprobieren, steht einer heißen Nacht kaum noch etwas im Weg.

Noch mehr Lifestyle-Themen gibt es hier:

Themen