Lifestyle

Unattraktiv: Diese überraschenden Dinge finden Männer an Frauen nicht sexy

Von Jenny am Donnerstag, 6. Juni 2019 um 11:39 Uhr

Wir haben fünf überraschende Dinge herausgefunden, die Männer doch wirklich unattraktiv an uns finden sollen. Auch ihr werdet mit Sicherheit den Kopf darüber schütteln, aber wir wollen euch diese Fakten nicht vorenthalten.

Auch wir Frauen kennen es zu gut: Es gibt gewisse Dinge, die wir an dem anderen Geschlecht einfach extrem unattraktiv finden. Da wir aber ganz gleich, ob es den Männern gefällt oder eben nicht, tun und lassen, anziehen und sagen, was wir wollen, können wir über diese Thematik natürlich auch ganz offen sprechen. Wenn wir ehrlich sind, finden wir es nämlich ziemlich spannend, was Männer überhaupt nicht an uns leiden können und was wir niemals vermutet hätten. Was dahinter steckt und die Kerle überraschenderweise abturnt, haben wir für euch aufgelistet.

1. Lange Fingernägel

Wir hegen und pflegen sie, lackieren und pfeilen und wenn einer abbricht, bricht auch ein Stück unseres Herzens. Ok, jetzt haben wir leicht übertrieben, aber jede Lady die lange Nägel hat, weiß, dass hinter ihnen ziemlich viel Arbeit steckt. Geht es nach den Männern, könnten wir uns diese übrigens sparen, denn sie finden doch tatsächlich, kurze Nägel zum einen viel praktischer und zum anderen auch noch viel hygienischer – autsch. 💅

2. Hohe Schuhe

Bei diesem Punkt müssen wir kategorisieren, denn natürlich finden die Männer hohe Schuhe nicht per se unattraktiv. Stilettos und Pumps lassen oftmals auch ihre Herzen höherschlagen. Von stylischen Keilabsätzen halten sie allerdings genauso viel wie die Queen von England: rein gar nichts. Einige behaupten sogar, die Wedges erinnern sie an eine Art Pferdehuf. Wir sind fassungslos, tragen das Schuhwerk, das unsere Beine länger und auch schlanker zaubert, aber dennoch.

3. Wenn wir auf unsere Linie achten

Die Geschmäcker der Männer gehen in Hinblick auf die weiblichen Rundungen garantiert auseinander. Was allerdings Fakt ist: Wenn er niemals ordentlich mit uns schlemmen kann und wir unser schlechtes Gewissen sogar auf ihn übertragen, sollten wir ausnahmsweise mal einen Burger verspeisen, findet er genau DAS sicher ziemlich unattraktiv.

4. Ständige Feierwut

Gemeinsam wegzugehen und einfach Spaß zu haben, kann extrem wertvoll für eine Beziehung sein. Sollte es aber so sein, dass ihr euch wirklich andauernd und am liebsten auf jeder Party blicken lasst und dann noch die letzte auf der Tanzfläche sein wollt, könnte es ihm irgendwann zu viel werden und bei ihm die Frage aufkommen: Was genau ihr mit diesem Verhalten bezwecken wollt und ob er hierbei überhaupt eine Rolle spielt. 👯‍♀️

5. Unnahbarkeit

"Mach dich rar, dann bist du der Star" – es ist nur eine von vielen Lebensweisheiten, die man sich unter Frauen weitergibt, um auf die Männer geheimnisvoll und zunächst unerreichbar zu wirken. Allerdings sind sich viele Typen entweder über diese Spielchen total im Klaren und gehen absichtlich nicht darauf ein oder sie sind es nach Kurzem leid, verlieren das Interesse und suchen das Weite.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Diese Kleidungsstücke hassen Männer an Frauen – und wir tragen sie trotzdem

Wenn du DAS machst, wirkst du sofort attraktiver