Lifestyle

Ungleiche Liebe: Diese Promi-Paare trennt ein großer Altersunterschied

Von Inga am Mittwoch, 4. März 2020 um 08:59 Uhr

Dass Liebe kein Alter kennt, beweisen uns die Stars: In der Promi-Welt sind Paare mit großen Altersunterschied nämlich längst keine Seltenheit und welche berühmten Celebrity-Couples es in unsere Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr jetzt…

Nicht nur im Freundes- oder Bekanntenkreis sehen wir es immer häufiger, auch in Hollywood kennt Alter längst keine Grenzen mehr und immer mehr Celebrities suchen sich Partner, die glatt als dessen Kinder durchgehen könnten. Stars wie Heidi Klum, George Clooney und Leonardo DiCaprio machen es vor: Sie alle haben sich einen Partner ausgesucht, der deutlich jünger ist. Wer jedoch denkt, diese Beziehungen seien zum Scheitern verurteilt, den können wir eines Besseren belehren, denn während Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas bereits ihr 20. Hochzeitstag feiern, halten auch andere Ehen den hohen Altersunterschied skandalfrei aus. Ein Bild machen könnt ihr euch selbst und zwar in unserer Bildergalerie, wo wir die Top 10 Promi-Paare, die zahlreiche Jahre trennen, zusammengestellt haben.

Die Liebe dieser Promi-Paare kennt kein Alter

Wahre Liebe kennt keine Grenzen – das beweisen uns Hollywoods Celebrities immer wieder auf eindrucksvolle Weise und auch deutsche Promi-Paare folgen dem Beispiel George Clooney und Co. Einer, der zu den berühmtesten Beispielen gehört, ist ohne Frage Leonardo DiCaprio, denn der "Titanic"-Star datet grundsätzlich keine Frauen, die über 30 sind, obwohl er selbst inzwischen 46 Jahre auf dem Buckel hat. Seine neueste Errungenschaft ist Camila Morrone, die gerade mal 22 und damit 23 Jahre jünger als der US-Star ist. Doch nicht nur männliche Promis schmücken sich gerne mit jüngeren Partnern an ihrer Seite – auch Heidi Klum datet gerne deutliche Jüngere und so gab sie im vergangenen Jahr Tom Kaulitz das Ja-Wort, der immerhin 16 Jahre jünger als das Topmodel ist. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Der Preis mit dem größten Altersunterschied geht jedoch an Frank Otto und Nathalie Volk, denn die beiden trennen knapp 40 (!) Jahre trennen. Während die 23-Jährige bei GNTM berühmt wurde, ist der 62-Jährige ein bekannter deutscher Medienunternehmer. Seit 2015 sind die beiden inzwischen ein Paar und präsentieren ihre Liebe offen über Instagram. Welche weiteren Promi-Paare altersmäßig deutlich auseinander liegen und trotzdem öffentlich zueinander stehen, seht ihr in unserer Bildergalerie. 💕

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Frauen in diesem Alter finden Männer sexuell am anziehendsten – laut Studie

Laut Studie: Das verrät euch seine Bettwäsche über ihn

Themen
Altersunterschied,