Lifestyle

United Hearts Gala: Dieses bedeutsame Event während der Berlinale erwärmt unsere Herzen

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. Februar 2020 um 14:16 Uhr

Die Berlinale sorgt aktuell wieder für viele spannende Momente und eine Vielzahl prominenter Gäste in der Hauptstadt. Und nicht nur dieses Event zieht hochkarätige Persönlichkeiten an, sondern auch die United Hearts Gala, welche die "Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe" am vergangenen Dienstag unterstützte.

Das Internationale Filmfest in Berlin ist in vollem Gange und widmet sich den aktuellen Must-sees der Branche. Neben spannenden Streifen aus bis zu 400 verschiedenen Genres rückte aber auch ein anderes Event in den Mittelpunkt dieser Tage: Die United Hearts Gala, welche von Gründerin Sedef Aygün ausgerichtet wird und zugunsten der "Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe" stattfand. Die Moderation wurde dabei von niemand Geringerem als der charmanten Nazan Eckes übernommen, die die geladenen Gäste, bestehend aus hochkarätigen Persönlichkeiten der Kulturszene und Geschäftswelt, durch den Abend geleitete. Diese erwartete sowohl ein exklusives Dinner im Ballsaal des Titanic Hotels Gendarmenmarkt in Berlin, als auch klangvolle Unterhaltung und eine gebührende After-Show Party.

Diese musikalischen Acts begleiten die United Hearts Gala

Für die Auktion des Charity-Events, welches Spenden für die Prävention, das Bewusstsein und die Versorgung bei Schlaganfällen sammelte, ließ sich ein absoluter Mogul der Szene finden und so war es der berühmte Kunstauktionist Simon de Pury, der die Spendengala leitete. Selbstverständlich wurde die bedeutsame Veranstaltung auch mit Musikacts gebührend gefeiert und von dem englischen Singer-Songwriter Jamie Cullum und seinem musikalischen Talent unterstützt. Damit aber längst nicht genug, denn auch wahre Fans der Erfolgsserie "Babylon Berlin" durften sich über das originale Orchester des Must-sees freuen, die ebenfalls live auf der United Hearts Gala After-Party des Events den Gästen ihre Show boten. 💕