Lifestyle

Urlaubsziel 2020: Das ist das perfekte Reiseziel für dich – laut deines Sternzeichens

Von Jenny am Montag, 24. Februar 2020 um 17:03 Uhr

Dich zieht es jetzt in die Ferne? Dann solltest du vorab wissen, welches Reiseziel nahezu perfekt für dich ist und auf eine wundervolle Auszeit hoffen lässt, und zwar – laut deines Sternzeichens. 

Fische 20.02. – 20.03.

Wenn sich das Sternzeichen Fische in einer Umgebung rundum wohlfühlt, dann ist es das Meer. Gerade im Urlaub, wenn eine gelassene Auszeit das Ziel ist, sollte das kühle Nass deshalb besonders nah sein. Dabei ist es ganz egal, ob es der weiße Sandstrand in der Karibik ist, du der Unterwasserwelt auf Hawaii einen Besuch abstattest oder in Thailand im Ang Thong Nationalpark in den Tiefen tauchst Widder 21.03. – 20.04.

Was eine Urlaubsreise für ein Tierkreiszeichen wie den Widder bedeutet? Abenteuer pur! Deshalb kommen für diesen auch vor allem Orte infrage, an die sich noch nicht jeder gewagt hat oder die nicht als absolute Hotspots auf Instagram bekannt sind. Wir haben einen Geheimtipp, der sich als wahrer Trend für 2020 abzeichnet, dabei aber noch nicht die Massen anzieht, und zwar die One Happy Island vor der Küste von Venezuela. Zieht es dich doch an einen anderen Ort, muss dort vor allem ein Kriterium erfüllt sein: ein warmes Klima mit ganz viel Sonnenschein Stier 21.04. – 21.05.

Für das Sternzeichen Stier geht der Traumurlaub vor allem mit den Liebsten einher und somit ist es ganz gleich, ob in diesem Jahr die Küste der Nordsee, die Wüste Afrikas oder die Unterwasserwelt von Australien auf der Bucketlist steht. Solange der richtige Reisepartner mit einem Stier durch die weite Welt zieht, kann es nur ein sagenhafter Urlaub werden, den man niemals vergessen wird... Zwillinge 21.05. – 21.06.

Ständig auf Zack und vertieft in aufregende Gespräche – so stellt sich das Sternzeichen Zwillinge wohl den perfekten Urlaub vor. Kein Wunder also, dass gerade eine Backpacking-Tour durch Nationen wie Sri Lanka oder Panama infrage kommt, sodass das Reiseziel in wenigen Wochen und mit größten Spaß erschlossen wird und möglichst viele Bekanntschaften verbucht werden Krebs 22.06. – 22.07.

Nicht nur im Alltag möchte das Sternzeichen Krebs eine harmonische Zeit verbringen, auch im Urlaub steht Balance und Einklang an erster Stelle. Ein entspannendes Yoga-Retreat oder ein Aryuveda-Trip, bei denen Körper und Geist im Fokus stehen, ziehen dieses astrologische Symbol an. Gerade in Indien oder dem fernöstlichen Bali können diesbezüglich einzigartige Erfahrungen gesammelt werden, die eine wohltuende Auszeit versprechen Löwe 23.07. – 23.08.

Das Sternzeichen Löwe liebt es durch zauberhafte Straßen zu flanieren, seine liebsten Kleidungsstücke ausführen zu können und sich in seinem Urlaub richtig herauszuputzen. Gerade in wundervollen Städten, in denen modische Looks und stilvolle Items großgeschrieben werden, wie Paris, Mailand oder New York, fühlt sich dieses Feuerzeichen deshalb rundum wohl und kann seinem Innersten Ausdruck verleihen Jungfrau 24.08. – 23.09.

Es muss nicht immer das fernste Ziel sein, wenn es nach der Jungfrau geht. Nicht nur hat dieses Sternzeichen nämlich einen starken Bezug zur Heimat, auch spielt das Thema der Nachhaltigkeit und des Umweltbewusstseins eine immer größere Rolle. Die umliegenden Inseln in der Nord- und Ostsee erwärmen deshalb gerade im Sommer das Herz der Jungfrau und bieten eine entspannte Auszeit, bei der die Akkus wieder aufgeladen werden können Waage 24.09. – 23.10.

Das Sternzeichen Waage braucht ein Urlaubsziel, welches sich als ein Gegenstück zum Alltag erweist und einen in eine neue und andere Welt entführt. Gerade die unheimliche Vielfalt, die eines der kleinsten Länder Afrikas zu bieten hat, weckt das Fernweh dieses Sternzeichens. Gambia heißt das exotische Land, das tropische Regenwälder, eine bunte Tierwelt und kulinarische Köstlichkeiten zu bieten hat, die so schnell nicht in Vergessenheit geraten Skorpion 24.10. – 22.11.

Immer dem neuesten Trend auf den Fersen und dabei ein wahres Organisationstalent – so lässt sich das Sternzeichen Skorpion beschreiben. Auch der perfekte Urlaub ist deshalb mit Leichtigkeit geplant und sicher keine 0-8-15 Pauschalreise, die jedermann unternimmt, sondern eine individuelle und maßgeschneiderte Reise, die ein Roadtrip durch die Natur von Kanada sein kann oder eine Rundreise durch Südamerika und dabei sämtliche Naturspektakel offenbart Schütze 23.11. – 21.12.

Für das Sternzeichen Schütze ist der Urlaub gleichbedeutend mit purer Lebenslust und das absolute Highlight im ganzen Jahr. Anstatt diesen zuhause zu verschlafen, zieht es das Tierkreiszeichen nun in die Ferne. Insbesondere Party-Destinationen wie Ibiza und Mykonos werden zu wahren Magneten und versprühen einen enormen Reiz. Die beste Freundin im Gepäck lässt dann auf unvergessliche Nächte und aufregende Zeiten hoffe Steinbock 22.12. – 20.01.

Ob es die raue Küste wird oder doch vielmehr der lange Sandstrand von Portugal, steht beim Tierkreiszeichen Steinbock noch in den Sternen. Woran es jedoch keinen Zweifel gibt, ist das bei diesem Erdzeichen Aktivitäten und sportliche Betätigung großgeschrieben werden und ein Muss für einen erholsamen Urlaub sind. Wir empfehlen den Arrifana Strand am Fuße der gleichnamigen Ortschaft oder das verschlafene Surfer-Örtchen Carcan Plage in Südfrankreich, welches das Herz eines jeden Wassersportlers im Sturm erobert Wassermann 21.01. – 19.02.

Das Sternzeichen Wassermann weiß schon heute, was morgen Trend ist und lässt dieses Gespür selbstverständlich in seine Reiseplanung einfließen. Ein Ort, den längst nicht jeder erkunden würde, erwärmt das Herz des Wasserzeichens im Nu. Somit ist es kaum verwunderlich, dass andere das Urlaubsziel, das 2020 auf der To-do-Liste des Wassermannes steht, noch gar nicht auf den Schirm haben: Wir sprechen vom einzigartigen Montenegro – ein Land das mit seiner Vielfalt und einzigartigen Landschaft Eindruck schindet

Den Urlaub für das Jahr zu planen, gehört definitiv zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Endlich können wir uns nämlich unserer Erholung widmen und uns Gedanken über ein Event machen, welches direkt Bauchkribbeln in uns hervorruft. Dabei können wir uns zunächst am besten an den aktuellen Reise-Trends orientieren und somit Inspiration sammeln. Letztendlich lassen sich aber die beliebtesten Urlaubsziele nicht für jedermann pauschalisieren, sodass es für die perfekte Auszeit auch zu beachten gilt, wonach es uns verlangt und welche Bedürfnisse wir haben. Diese lassen sich ganz hervorragend anhand unserer Sternzeichen ablesen, weshalb wir uns auch bezüglich des perfekten Reiseziels wieder einmal auf die Sterne berufen.

Das ist das perfekte Reiseziel – laut Sternzeichen

Die Sterne und Planeten haben uns schon in den unterschiedlichsten Lebensbereichen weitergeholfen und Auskunft gegeben, welche Herren der Schöpfung besonders treu sind oder welche Tierkreiszeichen als die glücklichsten überhaupt gelten. Diesmal rückt vielmehr der perfekte Reiseort in den Fokus, da wir uns die Frage stellten, an welchem wir unseren Urlaub in diesem Jahr wohl am entspanntesten verbringen. Wo die Reise für dich 2020 hingehen sollte, erfährst du in unserer Bildergalerie. 😉

© Photo by Ivana Cajina on Unsplash

Diese Lifestyle-News darfst du nicht verpassen:

Kohlenhydrate: Diese Speisen lassen das Bauchfett im Nu schmelzen

Birnen: Das passiert mit deinem Körper, wenn du regelmäßig eine isst