Valentinstag 2022: Die besten Technik-Geschenke zum Tag der Liebe

Valentinstag 2022: Die besten Technik-Geschenke zum Tag der Liebe

Der Valentinstag steht kurz vor der Tür und falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für euren Lieblingsmenschen seid, findet ihr hier die besten Technik-Gadgets, über die sich jeder freut.

In 10 Tagen ist es so weit: Valentinstag! Habt ihr bereits Pläne für den romantischen Tag? Natürlich sollten wir jeden Tag des Jahres die Liebe feiern, allerdings bietet der 14. Februar die perfekte Gelegenheit, um sie so richtig zu zelebrieren. Ob ein leckeres Dinner im Lieblingsrestaurant, ein kuscheliger Filmabend oder eine entspannte Zeit im Spa – es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Paare und natürlich auch für Singles den Valentinstag zu einem ganz besonderen Tag zu machen. Das Ganze perfekt machen könnt ihr schließlich noch mit einem Geschenk für euren Lieblingsmenschen oder euch selbst. Nachdem wir euch bereits Inspiration für die schönsten Beauty-Präsente und kulinarische Überraschungen geliefert haben, folgen nun die besten technischen Gerätschaften, über die sich garantiert jede:r zum Valentinstag freut.💕

Die besten Technik-Geschenke zum Valentinstag

Egal ob für den Schatz oder einen selber – der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit nach Weihnachten, Ostern und dem Geburtstag, um Geschenke shoppen zu gehen. Technische Gerätschaften erfreuen sich dabei ganz besonders großer Beliebtheit, schließlich gönnt man sich diese Investitionen eher seltener im Alltag. Wie wäre es beispielsweise mit einem neuen Föhn wie dem DryCare Prestige Haartrockner mit MoistureProtect Sensor von Philips, den ihr über Amazon für ca. 70 Euro shoppen könnt? Ein solches Gadget braucht man schließlich immer. Wer dagegen sich selbst oder seinen Partner beziehungsweise seine Partnerin mit etwas mehr Vergnügen überraschen will, könnte mit einer Nintendo Switch Konsole oder dem Kindle Paperwhite E-Reader mit 6,8-Zoll-Display und verstellbarer Farbtemperatur (ca. 150 Euro) genau richtig liegen.

Habt ihr dagegen eine Sportskanone Zuhause, dann könnt ihr den Valentinstag auch nutzen, um mit neuem Fitness-Equipment für leuchtende Augen zu sorgen. Mit dem Fitness-Tracker Fitbit Charge 4 lässt sich beispielsweise das Training optimal analysieren und mit der "FASCIA GUN" Massagepistole von Blackroll werden die Muskeln nach einem harten Workout effektiv gelockert. Ein Fitness-Liebhaber wird sicherlich begeistert sein! Noch nicht das passende Geschenk dabei? Dann schaut am besten in unserer Bildergalerie nach, denn dort findet ihr weitere Ideen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...