Valentinstag 2022: Mit diesen Geschenken zelebrieren wir die Liebe zu uns selbst

Valentinstag 2022: Mit diesen Geschenken zelebrieren wir die Liebe zu uns selbst

Ob in einer Beziehung oder als Single – in diesem Jahr zelebrieren wir am Valentinstag vor allem die Liebe zu uns selbst und beschenken uns deshalb mit einem dieser zauberhaften Präsente.

Es ist der Tag im Jahr, an dem die Liebe gefeiert wird und sie eine ganz besondere Aufmerksamkeit erhält: der Valentinstag! Schon vor dem 14. Februar können wir diesen dank Schokopralinen am Eingang des Supermarktes, Werbebannern und Co. nicht übersehen und fragen uns oftmals, womit wir unserem*unserer Liebsten eine Freude machen könnten. Allerdings verdient natürlich nicht nur die Liebe in einer Partnerschaft eine süße Überraschung mit roten Rosen oder einem Candle-Light-Dinner. Auch die Liebe zu uns selbst braucht Aufmerksamkeit. Wir finden: Sich zu lieben und zu belohnen, ist unheimlich wichtig. Mit welchen Präsenten ihr selbst Amor spielen könnt, da sie einfach umwerfend sind, verraten wir euch jetzt.

Mit wunderschönem Schmuck an die eigene Stärke erinnern

Um sich am Valentinstag zu verwöhnen, braucht es nicht unbedingt einen Partner an der Seite. Zwar ist es schön, von dem oder der Liebsten eine besondere Aufmerksamkeit zu erhalten, wir können uns aber auch einfach selbst beschenken! Wir liebäugeln beispielsweisemit einem zauberhaften Schmuckstück aus der neuen Charming Hearts Kollektion von THOMAS SABODie Herz-Pieces sind die perfekten Begleiter im Alltag und erinnern uns stets an die eigene Stärke und Liebe zu uns selbst. Passend zum Valentinstag hat das Label wunderschöne Accessoires aus hochwertigem 925er Sterlingsilber oder mit 750er Roségold-Vergoldung gelauncht, die mit weißen Zirkonia-Steinen im romantischen Herzschliff strahlen. Uns fällt die Entscheidung zwischen den Must-haves von THOMAS SABO gar nicht leicht – zu unseren absoluten Favoriten zählt aber beispielsweise die Single-Creole mit Clip-Verschluss, die unser Ohr zum absoluten Hingucker werden lässt und das perfekte Finish für jedes Outfit ist.

Präsente, die die Selbstliebe am Valentinstag zelebrieren

Aber natürlich haben wir auch noch weitere Ideen, die euch den Tag der Liebe versüßen: Genießt ihr eine "Me-Time" gerne mit einem guten Buch, empfehlen wir euch den Bestseller "Meine Reise zu mir selbst" von Sabrina Fleisch. Natürlich könnt ihr euch aber an diesem besonderen Tag auch mit einem Körperöl wie dem veganen Produkt von Caudalie verwöhnen – ihr habt die Qual der Wahl. Unsere zehn Lieblingspräsente für einen 14. Februar voller Selflove findet ihr in unserer Bildergalerie. 💕 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...