Lifestyle

Valentinstag: Die schönsten Geschenke für euren Liebling unter 50 Euro

Von Ramona Richter am Montag, 1. Februar 2021 um 18:08 Uhr

Gerade erst waren wir noch mit dem Weihnachtsshopping beschäftigt, nun steht das romantischste Event des Jahres kurz bevor: der Valentinstag. Wir haben uns nach den schönsten Geschenkideen für euren Liebsten umgeschaut…

Am 14. Februar sehen vor allem Verliebte die Welt rosarot, denn dann feiern wir den Valentinstag. Wahre Romantiker machen sich bereits jetzt erste Gedanken darüber, wie sie den Tag der Liebe am besten verbringen können. Ein Candle-Light-Dinner mit Champagner und Rosenblättern und anschließend ein Liebesfilm gehören ganz klar zu den Klassikern. Dazu darf natürlich auch das passende Präsent nicht fehlen, mit dem ihr euren Liebsten überraschen könnt. Deshalb haben wir uns schon mal auf die Suche nach den schönsten Geschenken unter 50 Euro gemacht, mit denen ihr die Augen eures Schatzes am Valentinstag garantiert zum Leuchten bringt.

Weitere Lifestyle-News könnt ihr hier lesen:

Die schönsten Geschenke für den Valentinstag

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, sind kulinarische Präsente ganz klar ein Muss am Tag der Verliebten. Eine Flasche hochwertigen Rum wie der von Botucal (über Amazon ca. 35 Euro) sowie ein Cocktail-Set zum selber mixen lassen das Herz eures Partners garantiert höherschlagen. Wenn euer Liebling lieber am Grill steht, dann ist eine Sammlung verschiedener BBQ-Gewürze genau das Richtige. Ist euer Freund dagegen ein absoluter Sport-Liebhaber, dann macht ihr mit neuem Trainingsequipment nichts falsch. Perfekt fürs Muskeltraining sind beispielsweise die Trainingsbänder von Blackroll, die ihr über Amazon für ca. 40 Euro shoppen könnt. Für die passende Musik für das nächste Workout, damit euer Herzensmensch noch motivierter bei der Sache ist, würden zum Beispiel die kabellosen Flex In-Ear Kopfhörer von Beats by Dr Dre sorgen. Wenn das nicht eine super Überraschung ist?! Doch egal, für welches Geschenk ihr euch entscheiden solltet oder ob ihr auch etwas selber bastelt – wichtig ist nur, dass ihr eurem Schatz zeigt, wie sehr ihr ihn liebt. Denn darum geht es schließlich am Tag der Liebe!💕

©iStock

Diese Lifestyle-Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.