Lifestyle

Valentinstag: Diese Geschenke wünschen wir uns von unserem Liebsten

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 3. Februar 2021 um 18:08 Uhr

Am 14. Februar ist es endlich soweit: Es ist Valentinstag! Deswegen haben wir die schönsten Geschenke für den Tag der Liebe ausgemacht, die wir uns von unserem Liebling wünschen...

Bald ist es endlich soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür und wir können es kaum abwarten, romantische Stunden mit unserem Liebsten zu verbringen. Das Drei-Gänge Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden ist schon geplant und ein klassischer Liebesfilm ist ebenfalls schon ausgesucht. Doch eine Kleinigkeit fehlt noch: Es wäre schließlich gelogen, wenn wir nicht auf ein kleines Valentinstags-Präsent nach dem Dessert hoffen würden. Und damit unser Liebster genau weißt, worüber wir uns am 14. Februar freuen, haben wir einen kleinen Geschenkeguide erstellt. Kleiner Tipp: Lasst am besten den aufgeklappten Laptop mit der GRAZIA-Page ganz zufällig im Wohnzimmer stehen...😏

Weitere Lifestyle-News könnt ihr hier lesen:

Valentinstag: Über diese Geschenke freut sich jede Frau

Über die Klassiker wie einen Blumenstrauß, einzigartigen Schmuck wie beispielsweise dieses wunderschöne Lederarmband mit Herz-Anhänger von MIUMIU oder unser Lieblingsparfum, wozu aktuell das "Tommy Girl"  Eau de Toilette von Tommy Hilfiger zählt, freuen wir uns jedes Jahr wieder, doch natürlich ist die Auswahl an potenziellen Geschenken noch viel größer. Womit wir beispielsweise weniger rechnen würden, wäre ein Bildband à la "Weltreise: In 225 Reisen um die Welt" von National Geographic, mit dem wir das nächste gemeinsame Reiseziel, sobald der Lockdown überstanden ist, ausmachen können. Doch auch "praktische" Präsente, die uns zum Beispiel das Leben in der Küche erleichtern, lassen unser Herz höherschlagen. Dank der "Jamie Oliver"-Pfanne von Tefal, die ihr über Amazon für ca. 36 Euro shoppen könnt, haftet in Zukunft beim Braten nichts mehr an und das gemeinsame Kochen macht noch mehr Spaß. Vielleicht auch schon dann, wenn ihr zusammen euer Valentinstagsdinner vorbereitet?!

So langsam bekommen wir ein Kribbeln in unserer Magengrube und damit unser Liebster auch garantiert das richtige Geschenk für uns besorgt, haben wir einfach mal eine kleine Bildergalerie mit Geschenkideen erstellt.💕

©iStock/Handemandaci

Diese Lifestyle-Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.