Lifestyle

Valentinstag: Mit DIESEN Dates überrascht du deinen Liebsten

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 10. Februar 2019 um 17:45 Uhr

Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr wollt mit eurem Liebsten unvergessliche Stunden verbringen? Wir haben Ideen für Dates herausgesucht, dank denen ihr einen ganz besonderen Tag verbringen werdet...

Am 14. Februar ist es endlich so weit und alle verliebten Paare können ausgiebig den Tag der Liebe feiern. Was würde sich da besser eignen, als ein außergewöhnliches Date? Welchem Paar ein Besuch im Lieblingsrestaurant oder im Kino allerdings zu langweilig sein sollte, aber auch noch keine gute Idee für diesen besonderen Tag hat, sollte sich so langsam mal etwas einfallen lassen. Damit ihr in vier Tagen nicht mit leeren Händen dasteht, haben wir einige Date-Inspirationen für euch, die Entspannung, Action und vor allem Spaß garantieren.

1. Einen gemeinsamer Wellness-Tag

Ihr wollt am Valentinstag die stressigen Wochen der vergangenen Monate zumindest für einen Tag vergessen und ein wenig entspannen? Dann sucht euch eine Therme in eurer Nähe heraus und gönnt euch einen erholsamen Tag im Spa. Zwischen Sauna, Massage und Pool könnt ihr die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen und eure Liebe in einer erholsamen Atmosphäre wieder aufflammen lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

2. Ein Tag in der Kletterhalle

Wenn ihr und euer Partner eher von der sportlichen Partie seid, wäre ein Date in einer Kletterhalle eine spannende Alternative zu Restaurant, Kino und Co.. Ihr könntet euch nicht nur gemeinsam auspowern, diese Sportart hilft auch dabei Vertrauen aufzubauen und eure Beziehung in dieser Hinsicht zu stärken. 

3. Ein kleiner Roadtrip

Einfach mal raus aus den vier Wänden und etwas anderes sehen? Ein Citytrip nach Paris oder Venedig ist vielleicht etwas unwahrscheinlich (es sei denn euer Liebster überrascht euch😉), doch wer sagt, dass ihr keinen Roadtrip bei euch in der Umgebung machen könnt? Packt euch leckere Snacks ein, steigt in euren Wagen und fahrt einfach drauf los. Im Auto habt ihr nicht nur genügend Zeit zum Reden, ihr werdet garantiert auch das ein oder andere romantische Plätzchen entdecken.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

4. Ein cooles Konzert besuchen

Natürlich haben wir auch für alle musik-liebenden Paare eine Idee für den perfekten Valentinstag. Schaut in dem Eventkalender eurer Stadt nach und sucht nach tollen Musik-Events. Ob großes Konzert in einer Arena, kleine Sessions in einer Bar oder eine spektakuläre Oper, an diesem Abend geht eure Liebe nicht durch den Magen, sondern durch die Ohren und Spaß ist vorprogrammiert.

5. Ein Tag in eurem Lieblingsmuseum

Ihr liebt Kunst? Warum verbringt ihr nicht den Tag der Liebe in einem Museum? Zwischen Gemälden, Skulpturen und Installationen lernt ihr euren Partner ganz neu kennen und könnt gleichzeitig etwas voneinander lernen. Die ruhige Atmosphäre sorgt schließlich dafür, dass ihr gemeinsam von eurem stressigen Alltag abschalten könnt.

hr seid auf der Suche nach mehr Inspiration für den Valentinstag? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Valentinstagskleider von find.: Diese Modelle lassen unsere Herzen höherschlagen

Valentinstags-Playlist: Das sind die schönsten Love Songs

Hosen für den Valentinstag: Das sind sie schönsten Modelle