Lifestyle

Valentinstags-Geschenke 2022: Die 10 besten Präsente unter 25 Euro

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 14. Januar 2022 um 16:15 Uhr

Heute in genau einem Monat ist Valentinstag und falls ihr eurem Lieblingsmenschen eine kleine Freude bereiten wollt, haben wir euch die 10 schönsten Geschenkideen für unter 25 Euro ausgemacht.

In genau einem Monat ist es so weit: der Tag der Liebe. Am 14. Februar ist Valentinstag und das muss natürlich ordentlich zelebriert werden. Egal ob Singles oder Paare – diesen Anlass können wir nicht nur dafür nutzen, um die Zuneigung zu unserem Gegenüber zu feiern, sondern auch die Liebe zu uns selbst. Alleinstehende Ladys sollen sich daher auch ordentlich etwas gönnen: Wie wäre es mit einem entspannten Spa-Tag oder einem neuen Lieblingsoutfit? Diejenigen, die allerdings einen Partner oder eine Partnerin an ihrer Seite haben, wollen natürlich dieser wichtigen Person eine kleine Freude bereiten. Ein romantisches Date, ein toller Film und vielleicht noch eine kleine Überraschung? Klingt doch ganz gut und was Letzteres angeht, wollen wir euch nun etwas Hilfestellung leisten und haben euch daher unsere Top 10 Geschenkideen zum Valentinstag unter 25 Euro in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.💕

Die schönsten Valentinstags-Geschenke unter 25 Euro

Dem Lieblingsmenschen eine Freude bereiten – das tun wir doch alle gerne. Natürlich braucht es keinen speziellen Anlass, um seine Liebe zu zeigen, wenn es den Valentinstag allerdings schon gibt, warum dann nicht die Gelegenheit nutzen? Mit einem klassischen Parfum sorgt ihr beispielsweise immer für strahlende Augen: Unser Favorit ist das Calvin Klein "ck one" Eau de Toilette, über das sich sowohl Frauen als auch Männer freuen. Und auch mit etwas zu Naschen wie den dänischen Gourmet Lakritz-Kugeln "Salty Caramel" von Lakrids by Bülow liegt ihr jederzeit goldrichtig. Ihr wollt eurem Schatz etwas schenken, was euch noch mehr zusammenschweißt? Ein Cocktail-Set (über Amazon ca. 23 Euro) oder ein Kochbuch wie der Bestseller "Jamie unterwegs: Geniale Rezepte gegen Fernweh" von Jamie Oliver bieten die perfekte Möglichkeit, um sich entweder gemeinsam leckere Cocktails zu mixen oder ein leckeres Dinner in der Küche zuzubereiten. Das stärkt die Beziehung und ihr könnt einen ganz besonderen Abend fernab des gewöhnlichen Alltages verbringen. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.