Lifestyle

Vatertag: Die schönsten Geschenke unter 50 Euro

Von Anna-Lisa am Donnerstag, 3. Mai 2018 um 13:56 Uhr

Er ist der beste und tollste Mann in unserem Leben: Sind wir nicht alle "Daddy's Girls“? Am 10. Mai ist Vatertag und wir zeigen unseren Papis dann nur zu gerne, wie lieb wir sie haben – und zwar mit diesen Geschenken unter 50 Euro!

Dank ihm wissen wir, dass es sie doch noch gibt: die guten Männer! Als wir noch klein waren, trug er uns bedingungslos kilometerweit auf seinen Schultern durch die Gegend, ließ uns Runde um Runde auf seinem Rücken reiten und chauffierte uns geduldig von der Ballettstunde zum Volleyballtraining und wieder zurück. In Teenagerjahren überprüfte er jeden noch so flirtwilligen Kandidaten auf Herz und Nieren, bevor er ihn zu nah an uns ranließ – natürlich nur zu unserem Besten. Und auch heute akzeptiert er es, wenn wir auch beim 1000. Fußballspiel noch nicht verstanden haben, wer wann nun wie und wo im Abseits steht und über unsere Kommentare, welche Spieler nun die heißesten sind, kann er auch nur noch lächeln… Hach, Papas sind einfach die Besten! ❤️

So macht ihr euren Vätern eine Freude

Mit dem Papa ins Stadion zum Spiel seines Lieblingsclubs, danach ein Bier trinken in seiner Lieblingskneipe oder gemeinsam im Garten werkeln und danach auf der Terrasse ein Kartenspiel spielen, einfach etwas Zeit miteinander verbringen – darüber freuen sich vermutlich die meisten Väter. Und wenn ihr ihm dann noch eines unserer tollen Geschenke unter 50 Euro, die wir für euch herausgesucht haben, überreicht, dann ist der Vatertag gerettet!

 

Nicht vergessen, am 13. Mai ist Muttertag! Wer noch etwas passendes sucht, wird hier fündig: 💐

Muttertag: Die schönsten Geschenke unter 50 Euro

Themen