Lifestyle

Verlobung: Diese Sternzeichen bekommen im Sommer einen Heiratsantrag

Von Inga am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 11:14 Uhr

Du bist bereit den nächsten Schritt zu wagen und wartest nur noch auf die Frage aller Fragen? Für welche Tierkreiszeichen es schon diesen Sommer so weit sein könnte, haben wir anhand der Sterne herausgefunden…

Der so lang erwartete Sommer rückt endlich in greifbare Nähe, denn schon in wenigen Tagen – am 21. Juni – beginnt offiziell die schönste und wärmste aller Jahreszeiten. Die perfekte Zeit für alle Pärchen, den Sommer ihres Lebens gemeinsam zu erleben, welcher vielleicht sogar mit einem Heiratsantrag gekrönt wird. Denn das gute Wetter, jede Menge Sonnenschein und laue Sommernächte bringen die Gefühle ganz schön in Wallungen, sodass der eine oder andere Mann die Gelegenheit nutzen wird, um die Frage aller Fragen im Urlaub, am Strand oder einfach bei einem romantischen Dinner zu stellen. Welche Ladies sich schon mal ein schönes Kleid kaufen, einen Termin zur Maniküre machen und sich auf einen Heiratsantrag im Sommer einstellen können, haben wir anhand der Tierkreiszeichen herausgefunden und verraten wir dir hier…

Löwe (23.07. – 23.08)

Als Löwen-Lady hast du in deinem Leben nichts anbrennen lassen und so einige Männer gedatet, die du um den Verstand gebracht hast. Doch für alles im Leben gibt es seine Zeit und dieser Sommer könnte eine entscheidende (und positive) Wende mit sich bringen. Denn um den 31. Juli stehen Sonne, Mond, der Liebesplanet Venus und Mars im Zeichen des Löwen, was großes Potential mit sich bringt – vielleicht darfst du dich schon bald über einen Ring am Finger freuen. 

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

One-Night-Stands waren nie dein Ding, umso mehr erhoffst du dir deine langfristige Beziehung endlich mit dem Bündnis der Ehe zu versiegeln? Schon bald könnte dein Traum wahr werden, denn der Liebesplanet Venus hält diesen Sommer einiges für dich bereit. Nachdem es 2018 ganz schön turbulent für dich zuging, kehrt in diesem Jahr endlich Ruhe ein, du siehst die Dinge klar und auch dein Partner erwidert diese Gefühle. Also nicht wundern, wenn dein Auserwählter sich demnächst komisch verhält und plötzlich auf die Knie fällt. 😳

Schütze (22.12. – 20.01.)

Herzlichen Glückwunsch – endlich hast du es geschafft, ein für alle Mal über deinen Ex hinweg zu kommen und bist bereit für ein neues Kapitel. Schon früher als du denkst könnte es bald eine große Veränderung in deinem Leben geben, denn dein Liebster druckst nicht gerne lang herum, sondern macht diesen Sommer Nägel mit Köpfen! Wenn auch du bereit bist, gemeinsam mit ihm in den Hafen der Ehe einzulaufen und den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen, steh eurem Glück nichts mehr im Wege. 😍

Stier (21.04. – 21.05.)

Die steigenden Temperaturen, die langen Abende und der Spirit des Sommers verleihen dir eine Extraportion Motivation und Energie – besonders deiner Beziehung kommt das zugute und dein Partner bekommt jede Menge Liebe zu spüren! Dank der Konstellation der Planeten verspürt er plötzlich den dringenden Wunsch, dich zu seiner Frau zu machen. Vielleicht stellt er dir die Fragen aller Fragen ja schon in eurem nächsten Sommerurlaub? 

Diese Sternzeichen-News könnten dich auch interessieren: 

Frauen mit diesen Sternzeichen sind die perfekten Partnerinnen

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben im Juni besonders viel Glück