Lifestyle

Video-Fun: Das Leiden der Instagram-Ehemänner

Von Susan am Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 14:32 Uhr
Sie fragen sich auch manchmal, wer von all den Modebloggerinnen und Instagram-Stars eigentlich die Fotos macht? Dieses mega lustige Video zeigt, wer hinter der Handykamera steht.

Dürfen wir vorstellen: Die Instagram-Ehemänner! Unter dem Motto „Hinter jedem süßen Mädchen auf Instagram, steht ein Typ wie ich und eine Ziegelsteinwand" haben die US-Comedians „The Mystery Hour" ein ziemlich lustiges Video gedreht.

Das Leben der Instagram-Ehemänner

„Nein, du darfst das noch nicht essen, ich habe es noch nicht fotografiert." Im Video zeigen die Jungs Alltagssituationen, die jeder, der mit einem Instagrammer befreundet ist, kennt. Irgendjemand muss bei Outfit-Foto und Co. ja auch hinter der Kamera stehen. Und das meist mit einem entweder gelangweilten oder verzweifelten Gesichtsausdruck.

Übrigens: Es gibt Hilfe für alle „Instagram Husbands" - das versprechen die Comedians zumindest mit ihrer Website.

So lustig! Dieses Video müssen Sie sehen!

 

Themen
Instagram Husbands,
Instagram Ehemänner,
The Mystery Hour