Lifestyle

Video of the Day: Wortspiele à la IKEA

Von laura.sodano am Dienstag, 25. August 2015 um 16:15 Uhr
Der gemeinsame Besuch im Möbelhaus hat wohl schon manche Beziehung auf die Probe gestellt. Aber wer hätte gedacht, dass auch Männer mal so richtig Spaß beim Shoppen haben können. Glauben Sie nicht? Dann müssen Sie unbedingt dieses grandiose Video sehen.

Ja, wir wissen es alle: Ein Besuch im Möbelhaus kann mit dem Partner im Schlepptau manchmal schon zur echten Herausforderung werden.

Während wir bisher aber eher dachten, dass vor allem die Herren der Schöpfung bei der Shopping-Tour durch Sofalandschaften und Lampenabteilungen ganz schrecklich zu leiden haben, werden wir nun definitiv eines Besseren belehrt.

Ein Australier hat jetzt nämlich eine, naja sagen wir mal, ziemlich ungewöhnliche Möglichkeit gefunden, um sich beim schwedischen Möbel-Giganten IKEA die Zeit zu vertreiben. Einfach mal schnell alles greifen, was die Warenregale so hergeben und mit den Namen der Gegenstände lustige kleine Wortspiele basteln. Seiner Freundin Dana geht das jedenfalls irgendwann ziemlich auf die Nerven... und wir?

Wir haben beim Anschauen des Videos leider mindestens genauso viel Spaß wie er!

Themen
Video of the Day,
Wortspiele,
Shopping-Bummel