Lifestyle

ARTDECO x Ohhcouture: mit Leonie Hanne durch Paris

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 14:59 Uhr

Leonie Hanne zählt zu den erfolgreichsten Bloggerinnen, die Deutschland zu bieten hat. Rund 550.000 Fashionliebhaber folgen Ohhcouture bei Instagram. Mit ARTDECO können wir nun den Alltag der erfolgreichen Bloggerin verfolgen. In dem Video begleitet ARTDECO sie durch Paris und die Fashion Week, in dem schönen Clip dürfen wir Leonie also näher kennenlernen.

Fashionblogger teilen zwar unglaublich viele Bilder, doch nur selten haben wir das Gefühl, dass wir sie wirklich näher kennen lernen dürfen. Umso schöner ist es, dass sich ARTDECO und Ohhcouture zusammengetan haben - in einem Video erzählt uns Leonie Hanne mehr über sich und ihren Alltag.

So erlebt Leonie Hanne Paris

Ohhcouture wurde 2014 gegründet, gemeinsam mit ihrem Freund betreibt Leonie den Blog. In diesem Video erleben wir, wie ein Tag in ihrem Leben aussieht. Leonie besucht eine Fashion Show, isst mit ihrem Freund und reist durch die Stadt der Liebe. Immer mit dabei: ihre Must-haves von ARTDECO, mit denen sie sich zwischendurch frisch macht.

Blogger Stories - A Day With Leonie

Da bekommen wir richtig Lust auf eine Reise nach Paris, im Gepäck sind natürlich unsere schönsten Outfits und wichtigsten Beautyessentials! Das Video von Leonie könnt ihr euch übrigens hier ansehen:

Themen
Ohhcouture,