Lifestyle

Harry Styles ist wieder zu Besuch bei Carpool Karaoke

Von Laura V. am Samstag, 20. Mai 2017 um 08:38 Uhr

Wir geben es zu - wir bekommen einfach nicht genug von den witzigen Carpool Karaoke Videos von und mit James Corden. In dem neuesten Clip sehen wir ein bekanntes Gesicht, nämlich Sänger Harry Styles! 

Unser Lieblingsmoderator James Corden hat eine weitere Folge seiner Serie Carpool Karaoke herausgebracht, die uns die Tränen vor lauter Lachen nur so in die Augen treibt. Dafür lud der Late Late Show-Comedian den schnuckligen Briten Harry Styles ein. Entstanden ist ein super witziges Video in dem 13 Minuten lang leidenschaftliche Medleys und Balladen gesungen werden. Unser Highlight des Ganzen ist aber ein Anderes: Der Outfit-Swap der Beiden!

Debüt-Album von Harry Styles: Bigger Bang

Fast anderthalb Jahre nach dem Ende von One Direction hat Harry Styles endlich nach langem Warten sein erstes Soloalbum rausgebracht. Einen Einblick gewährt er uns nun in der aktuellen Folge Carpool Karaoke und performt unter anderem seinen Song "Sign of the Times". Die epische Indie-Pop-Ballade ist fünfeinhalb Minuten lang und befasst sich mit der aktuellen konfliktreichen Weltlage. Damit ist er weit entfernt vom musikalischen Stil seiner damaligen Boyband One Direction. 

Der Sänger gab während der Fahrt sogar zu, dass er teilweise eine Träne verdrücken müsse, wenn er das Lied singt.

Es bringt mich manchmal zum Weinen. Ich finde es ziemlich rührend. Ein Problem habe ich damit aber nicht. Es ist eine coole, gechillte Art der Rührung: "Wie wenn meine Augen schwitzen würden.

Alles für den guten Zweck

2011 hatte James Corden für eine Charity-Aktion gemeinsam mit George Michael in einem Auto gedreht. Genau diese Clip gilt als die Geburtsstunde für Carpool Karaoke. Seitdem konnte er bereits viele weitere Stars dazu gewinnen. Die bekanntesten Teilnehmer der letzten Jahre sind unter anderem die damalige First Lady Michelle ObamaMadonna, Adele oder auch Britney Spears.