Lifestyle

Diese Vitamin C Kapseln sorgen für ein starkes Immunsystem und einen flachen Bauch

Von Julika am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 15:51 Uhr

Vitamin C ist wichtig für ein gesundes Immunsystem. Warum du den Nährstoff jedoch das ganze Jahr über als Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen solltest und welche Kapseln sogar noch zusätzliche Benefits liefern, erfährst du jetzt!

Das Jahr ist nun fast zu Ende und wenn wir uns etwas für das Kommende wünschen könnten, so wäre es wohl Gesundheit. Damit wir dieses persönliche Ziel schon jetzt passend in die Wege leiten und unseren Status quo weiterhin aufrecht erhalten können, stehen eine gesunde Ernährung sowie regelmäßige Bewegung aktuell ganz oben auf unserer täglichen To-do-Liste. Blöd nur, dass unter den derzeitigen Bestimmungen eher Heizungs- als Frischluft sowie Obst aus Konserven als vom Bauern nebenan auf der Agenda stehen. Ein kleiner Helfer muss also her! Besonders effektiv, wenn es um Letzteres geht: Vitamin C Booster. Es schützt den Körper vor freien Radikalen, Bakterien sowie Viren und pushen obendrauf auch noch das Immunsystem. Welche weiteren Vorteile die kleinen orangen Drops für den Körper haben und welche Vitamin C Kapseln uns besonders überzeugen? Das erfährst du jetzt!

Hier gibt es weitere Tricks für einen gesunden Lifestyle: 

Darum sind Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C essenziell

Wusstest du, dass wir die bekannte Ascorbinsäure ohnehin nur selten in der idealen Menge aufnehmen? Oh ja, und genau deswegen daher macht sie sich als hoch konzentriertes Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform auch so gut in der hauseigenen Vitamin-Bar und kann getrost das ganze Jahr geschluckt werden. Natürlich gibt es jedoch nicht nur ein Produkt dieser Kategorie auf dem Markt und die Wahl der richtigen Kapseln fällt gar nicht so leicht. Wer jedoch aktuell versucht, seine Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen, hat von unserem "Vitamin C of Choice" allerdings vielleicht schon gehört. BitterLiebe, bekannt geworden durch die Fernsehshow "Die Höhle der Löwen", landet mit seinen Bitterstoff-Tropfen, die das Verlangen nach Süßem oder Völlegefühl nach dem Essen mindern sollen, bereist regelmäßig in unserem Warenkorb. Jetzt hat die Marke ihre Range um ein Vitamin C Kapseln ergänzt.

Das macht die Vitamin C Kapseln von BitterLiebe besonders

Das Besondere: Die 90 Kapseln pro Packung, die du schon für ca. 20 Euro auf Amazon nachshoppen kannst, enthalten auch die bewährten Bitterstoffe der Brand. Anders als vergleichbare Produkte auf dem Markt enthält das Nahrungsergänzungsmittel aus "Die Höhle der Löwen" nämlich nicht nur hochwertige Ascorbinsäure, sondern auch Extrakte der Camu-Camu-Pflanze sowie Ingwer und Kurkuma, die gleichzeitig ausgewählte Bitterstoffe in sich tragen. So bekommt der Körper nicht nur einen großen Schub an Antioxidantien zugeführt, sondern auch Aromen, die Heißhungerattacken vorbeugen. Na, wenn das nicht besonders ist! Wir sind schon jetzt Fan des 2-in-1-Treatment, das vor allem während der kalten Monate den Energiestoffwechsel ankurbelt und uns mit flachem Bauch und strahlendem Teint in das neue Jahr bringt.

Diese News, solltest du dir ebenfalls nicht entgehen lassen:

Themen
VItamin C,