Lifestyle

Shannon Robertson: Mit Rucksack und zwei Kids um die Welt

Von Annika.Maass am Donnerstag, 27. August 2015 um 11:46 Uhr

Shannon Robertson ist erst 28 Jahre alt und reist mit ihren beiden Söhnen Bodhi (3) und Skye (wenige Monate alt) rund um die Welt. Nein, sie nächtigt nicht etwa in luxuriösen Hotels, sondern hat lediglich einen Rucksack bei sich - Wie es sich eben für richtige Backpacker gehört. Die Power-Mom liebt es zu klettern, zu wandern und die Welt zu entdecken. Warum sollten sie und ihr Mann also alles aufgeben, nur weil sie jetzt zwei Kinder haben?! „Es war Blake und mir wichtig, dass wir uns nicht verändern“ sagte die 28-Jährige zu DailyMail. In unserer Galerie haben wir die schönsten Momente der wanderlustigen Familie zusammengestellt...

Zur Übersicht
Themen
Shannon Robertson,