Lifestyle

Was für ein Hundeleben! Die Rich Dogs of Instagram

Von Susan am Montag, 16. März 2015 um 10:43 Uhr

Neid auf unser Haustier, weil es den ganzen Tag rumliegen und essen darf? Joa, den Gedanken hatten wir schon... Diese Hunde führen allerdings ein ganz anderes Leben zwischen Privatjet, Luxusshopping (interessiert sie wohl realistisch betrachtet nicht bis gar nicht) und Strandurlaub. Der Instagram-Account „Rich Dogs of Instagram" ist eine Persiflage der Rich Kids of Instagram, die mit ihrem Reichtum protzen. Statt Kauknochen ein „Chewnel"? Klar! Hier sind die reichsten Hunde auf Instagram!

Zur Übersicht
Meine Fliege, mein Auto... Champagner? Zum Anbeißen! But first: Let me take a rich selfie! Je t'aime Louis Vuitton! Chanel? Pah, lieber Chewnel! Travel-Essentials! Money, Money, Money Shopping bis die Pfoten glühen Travel in Style - Relaxen im Privatjet Gähn... so ein Luxus-Hundeleben ist echt anstrengend Abhängen mit Hugh in der Playboy-Mansion Hm... Schwere Entscheidung: Welche Bling Bling Uhr? Versteckspiel? Am liebsten in den Hermès-Boxen Diamonds are a dogs best friend Champagner auf Pfotendruck!
Themen
Rich dogs of Instagram,