Weihnachten 2022: 3 Geschenke, die wir uns jetzt schon sichern

Weihnachten 2022: 3 Geschenke, die wir uns jetzt schon sichern

Alle Jahre wieder zerbricht man sich den Kopf auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Damit ihr nicht in unnötigen Stress geratet, verraten wir schon jetzt unsere drei Geschenkideen, mit denen ihr eure Liebsten garantiert zum Strahlen bringen werdet. Man kann schließlich nie früh genug mit der Planung anfangen.

Gerade erst haben wir uns schweren Herzens vom Sommer verabschiedet, da können wir uns nur schlecht damit arrangieren, an die Weihnachtszeit zu denken. Obwohl wir natürlich wissen, dass man nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen kann. Denn das Fest rückt schneller näher, als man denkt und ehe man sich versieht, steht der Nikolaus vor der Tür – inklusive Organisationsstress im Gepäck. Um das zu vermeiden, stellen wir euch schon jetzt drei unschlagbare Geschenkideen vor, mit denen ihr euren Liebsten sicher eine große Freude beschert.

1. Zum Staunen

Falls ihr gerne Erlebnisse schenkt, ist das "Harry Potter und das verwunschene Kind" - Theaterstück in Hamburg eine wundervolle Idee für die ganze Familie. Ab Februar wird das beliebte Stück nämlich zum ersten Mal neu und kompakt an einem Abend aufgeführt, während die Jahre zuvor die Show auf zwei Tage verteilt war. Das bedeutet: "Mehr Magie pro Minute", wie Maik Klokow, der Produzent des Theaters, verspricht. Finden wir super! 

2. Zum Ausführen

Als echte Modeliebhaberinnen können wir euch natürlich nicht unseren Taschen-Liebling vorenthalten, der ganz oben auf unserer Wunschliste steht. Die Rede ist von der "Lily" Umhängetasche aus veganem Leder von der It-Marke JW Pei, die aufgrund ihres besonderen Designs ein echter Hingucker ist. Eine tolle Idee für eure liebsten Fashionistas, die nicht nur mode-, sondern auch umweltbewusst sind. 

3. Zum Abschalten

Zuletzt gibt es noch was auf die Ohren – und zwar Hörbücher. Ideal für zum Beispiel eure Liebsten, die oft zur Arbeit pendeln müssen oder einfach nur gerne bei einem guten Hörbuch entspannen. Für solche ist ein Audible-Abo hervorragend. Die Auswahl an Hörbüchern und exklusive Podcasts ist nämlich endlos und es findet sich ganz gewiss etwas für jedes Alter und jeden Geschmack. Und wer doch lieber liest, für den ist natürlich das GRAZIA-Abo am allerbesten – wir sprechen aus Erfahrung! 

Lade weitere Inhalte ...