Lifestyle

Über diese Weihnachtsgeschenke freuen sich Männer garantiert

Von Marvena.Ratsch am Montag, 16. November 2020 um 18:00 Uhr

Alle Jahre wieder stellt ihr euch die Frage: Was sollen wir unseren Liebsten schenken? Damit euer Partner an Weihnachten über beide Ohren strahlt, haben wir hier die schönsten Geschenkideen zusammengestellt.

Ganz egal, wie lange man seinen Partner schon kennt: Jedes Jahr stellt sich die Frage, was wir unserem Freund zu Weihnachten schenken können, aufs Neue. Die Auswahl an passenden Präsenten scheint grenzenlos, sodass man irgendwann vor lauter Bäumen den Wald beziehungsweise die perfekte Überraschung nicht sieht. Um euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, haben wir die Möglichkeiten daher ein wenig eingegrenzt und in unserer Bildergalerie einen Geschenkeguide erstellt, zwischen dessen Auswahl ihr garantiert fündig werdet und eurem Liebsten an Weihnachten eine ganz besonders große Freude bereitet, die er so schnell nicht vergisst.🎄

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Weihnachtsgeschenke für Männer: Die Klassiker

Auch wenn es am Anfang schwierig erscheint, so ist es gar nicht so kompliziert, das perfekte Geschenk für den Freund oder Ehemann zu finden. Denn es gibt einige Klassiker, die ihr immer verschenken könnt und die auch jedes Mal gut ankommen. Euer Liebster trinkt gerne einen Schluck Gin? Dann macht sich die Flasche eines hochwertigen Tropfens wie dem Dry Gin aus Italien von Malfy (über Amazon ca. 20 Euro) geradezu perfekt unter dem geschmückten Tannenbaum. Auch mit einem Cocktail-Set wie dem von Godmorn, welches ihr über Amazon für knapp 29 Euro shoppen könnt, punktet ihr garantiert. Netter Nebeneffekt: Nicht nur ihm bereitet ihr eine Freude, mixt er damit köstliche Cocktails, habt auch ihr etwas davon. Doch natürlich muss es nicht immer Alkohol sein, auch mit alltäglichen Dingen wie einem Wochenplaner für das kommende Jahr (der von Moleskine zählt zu unseren absoluten Favoriten) oder einem schlichten Portmonee von Tommy Hilfiger (ca. 50 Euro) liegt ihr immer richtig. 

Das sind ganz besondere Geschenke

Natürlich könnt ihr mit der Wahl eures Geschenkes auch auf seine Hobbies und Interesse in eingehen und ihm damit zeigen, dass ihr seine Leidenschaft liebt und ihn immer unterstützt. Zählt euer Partner beispielsweise zu den Fitness-Liebhabern, könnt ihr ihn ganz sicher mit einer Fitness-Uhr mit Schrittzähler, Pulsmessung und anderen Funktionen unter dem Weihnachtsbaum überraschen. Auch ein Set mit speziellen Fitnessbändern von BLACKROLL®, das ihr euch über Amazon für circa 55 Euro nach Hause liefern lassen könnt, kann euren Freund im Training und beim Muskelaufbau unterstützen. Hört dein Schatz liebend gern Musik oder spannende, informative oder lustige Podcast, dann freut er sich am Heiligen Abend garantiert, wenn er sein Geschenk öffnet und er Kopfhörer wie beispielsweise das schwarzen In-Ear-Modell von Beats (über Amazon ca. 48 Euro) entdeckt. Egal, für welches Präsent ihr euch entscheidet: Leuchtende Augen sind damit garantiert und kommt dann noch eine große Portion Liebe dazu, ist Weihnachten doch perfekt!

In der Bildergalerie haben wir für euch noch einmal die besten Weihnachtsgeschenke für Männer zum direkten nachshoppen zusammengestellt!🎄🎁

Noch mehr Lifestyle-Themen findest du hier: