Lifestyle

Das ist die schönste Weihnachtsdeko unter 50 Euro

Von Celina am Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 13:31 Uhr

Der Dezember ist da und mit ihm hat nun auch die schönste Zeit des Jahres begonnen: Weihnachten. Und wir haben für euch die perfekte Deko unter 50 Euro gefunden, welche euch sofort in festliche Stimmung bringt...

Sonntag hieß es bereits "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt" und damit wurde die schönste Zeit des Jahres eröffnet. Da Weihnachtsmarkt und warmer Glühwein für uns alle wegen der laufenden Corona-Maßnahmen wegfallen, stellt sich uns direkt die Frage, wie wir trotzdem in Stimmung kommen sollen. Wir empfehlen einen TV-Abend mit den schönsten festlichen Filmen, unter denen natürlich nicht "Tatsächlich… Liebe" fehlen darf. Doch auch das Schmücken der eigenen vier Wände zählt für uns zur jährlichen Tradition, die unser Gemüt noch mal auf das nächste Level hebt. Passend dazu ziehen jedes Jahr neue Dekoelemente bei uns ein, was auf Dauer allerdings ziemlich teuer werden kann. Deswegen haben wir euch die schönste Weihnachtsdekoration unter 50 Euro ausgemacht, mit der ihr euer Heim extra kuschelig und festlich herrichtet.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Weihnachten": 

Diese schöne Deko unter 50 Euro bringt in Weihnachtsstimmung

Nichts – und damit meinen wir auch wirklich rein gar nichts – bringt uns so sehr in Festtagsstimmung wie Weihnachtsmusik aufzulegen, unsere Dekoration vom Dachboden zu holen und unsere Wohnung innerhalb weniger Stunden einen winterlichen Flair zu verleihen. Altbekannte Klassiker wie Nussknacker und Papiersterne hat wohl jeder in seiner winterlichen Interior-Sammlung. Wer jedoch noch keinen kleinen Märchencharakter hat, für den haben wir das perfekte Design, denn wir haben eine graue Modellfigur ausfindig gemacht, in das sich auch Marie verlieben würde (Für ca. 30 auf Westwing kann er bald eure Kommode verzaubern). Keksliebhaber dürfen sich dieses Jahr dagegen über einen tollen Teller mit süßem Rentierdetail freuen, bei dem das Gebäck noch appetitlicher aussehen wird. Für ca. 28 Euro könnt ihr dieses klassische Accessoire bei euch einziehen lassen!

So schmücken wir unseren Baum dieses Jahr

Ein Weihnachtsbaum ist selbst für jeden Grinch ein Muss, schließlich platzieren wir an den Festtagen unter ihm unsere Geschenke für unsere Liebsten. Auch in diesem Jahr wollen wir diesen wieder möglichst schön in Szene setzen. Rote Kugeln sind da ein absoluter Klassiker, denn keine andere Farbe wird so sehr mit der Adventszeit assoziiert wie dieser warme Ton. Etwas Abwechslung bringt ihr schließlich durch Christbaumschmuck in andere Nuancen jedoch aus der gleichen Farbfamilie in euer Dekokonzept. Wir haben für euch ein kleines, aber feines Set in Rosa-Rot mit Herzen gefunden. Über Otto könnt ihr sechs Stück für 24 Euro kaufen. Falls ihr nach noch mehr Inspiration sucht, klickt euch gerne durch unsere Bildergalerie, in der wir euch die schönsten Dekorelemente unter 50 Euro für die Festtage zum Nachshoppen verlinkt haben. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, unsere Bude in ein Winter-Wunderland zu verwandeln!

Hier gibt es noch mehr Lifestyle-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Tipps für Weihnachten,