Lifestyle

Weihnachtsgeschenke 2021: Die schönsten Präsente für den Vater

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 16:04 Uhr

Alle Jahre wieder stellt ihr euch die Frage: Was schenkt ihr euren Vätern? Damit eure Daddys an Weihnachten strahlen wie Honigkuchenpferde, haben wir den ultimativen Geschenkeguide für euch zusammengestellt.

Wie in jedem Jahr geht Ende November spätestens zu Beginn des Dezembers der weihnachtliche Stress los, bei dem wir uns fragen, worüber sich unsere Liebsten in diesem Jahr am meisten freuen. Gerade die besinnliche Weihnachtszeit ist genau richtig, um den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu zeigen, wie sehr man sie liebt. Da aber gerade eure Väter die größten Schnäppchenjäger sind und sich die besten Deals auch einfach selber gönnen können, gestaltet sich die Auswahl des perfekten Geschenks für ihn nicht ganz so einfach. Daher haben wir euch auch einen kleinen Geschenkeguide zusammengestellt, in dem ihr Präsente findet, die die Augen eures Papas zum Leuchten bringen.

Darüber dürfen sich eure Väter an Weihnachten freuen 🎁

Gerade unsere Väter sind immer für uns da, wenn es mal brennt. Die neue Deckenleuchte funktioniert einfach nicht oder es tropft aus der Waschmaschine – macht nichts, denn sie lösen dieses Problem im Handumdrehen oder wissen zumindest, welchen Handwerker wir schnellstmöglich kontaktieren sollten. Weil sie auch sonst die Männer sind, die uns daran glauben lassen, dass auf dem Singlemarkt noch echte Kavaliere warten, wollen wir sie auch zu Weihnachten ordentlich belohnen. Eure Daddys beschäftigen sich gerne auch mal ganz mit sich selbst und schalten bei einem Hobby ab? Wie wäre es dann mit einem Cocktail-Set inklusive eines Rezeptbuches für köstliche Drinks (über Amazon ca. 30 Euro) und den passenden Ingrediens wie eine Flasche Highland Single Malt Whiskey in exklusiver Geschenkverpackung in Nugget-Form von Aberfeldy oder den Gordon's 0,0 alkoholfreier Gin? Ein Grill-Set mit sechs Gewürzen von Ankerkraut kommt bestimmt ebenfalls gut an und sorgt für eine große Portion Freude unter dem Weihnachtsbaum. Oder ist vielleicht der CD-Player eures Papas den rockigen Beats seiner Lieblingsband nicht würdig? Dann überrascht ihn mit einer Bluetooth Box von Anker, mit der er sich vom stressigen Alltag erholen kannDiejenigen, deren Vater großen Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden legt, können auch ein Faszientool-Set von BLACKROLL in Geschenkpapier wickeln, um etwas Entspannung zu verschenken. Also Ladys, bei diesen Geschenken in unserer Bildergalerie werden die Herzen eurer Väter ganz sicher höherschlagen.🎄

©iStock/gpointstudio