Weihnachtsgeschenke 2022: Die 10 besten persönlichen Präsente für die Liebsten

Das sind die einzigartigsten Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten

Persönlich ist uns doch immer am liebsten! Vor allem bei der Auswahl von Geschenken kann es gar nicht einzigartig und individuell genug sein. Welche tollen und durchaus außergewöhnlichen Präsente ihr eurer Familie und euren Freunden schenken könnt, erzählen wir euch …

Die Kaufhäuser sind geschmückt, die Läden hängen voll mit festlicher Kleidung, Weihnachtsmärkte werden aufgebaut und all das sind Zeichen dafür, dass die Weihnachtszeit kurz bevorsteht. Das bedeutet auch, dass es allerhöchste Zeit ist, sich um die ersten Geschenke für die Liebsten Gedanken zu machen. Denn wir wollen auf keinen Fall auf den letzten Drücker und damit Last Minute ein Präsent für unsere Familie, Freunde & Co. besorgen. Mit dieser einen Sorge weniger lebt es sich einfach entspannter und wir können die festliche Zeit in aller Ruhe genießen. Wer Parfum, Schmuck oder andere Teile mit dem gewissen Etwas schenken möchte, der sollte jetzt ganz genau aufpassen. Wir haben uns nach einzigartigen Geschenken umgeschaut, die etwas ganz ganz Besonderes sind und sich abheben!

Diese persönlichen Präsente haben uns restlos überzeugt

Eine Freude an Weihnachten zu machen und etwas Schönes zu schenken, bereitet uns selbst oft ein großes Vergnügen. Wenn wir uns dann noch im Vorfeld so richtig viele Gedanken um dieses Präsent machen und es mit Liebe gestalten, wird die Freude doppelt so groß. Fakt ist: Am Festtag in ein strahlendes Gesicht zu blicken, macht uns einfach am glücklichsten.

Etwas Klassisches und Zeitloses bekommt ihr mit einem Schmuckstück in Gold oder Silber. Eine Kette, eine Uhr oder einen Ring in den eleganten Tönen löst bei jedem unserer Liebsten ein tolles Gefühl aus und ist eine Investition, die sich als etwas für die Ewigkeit herausstellt. So hat zum Beispiel der Schmuck-Shop Christ Ketten in 375er-Gelbgold oder Uhren in Silber im Repertoire, die als persönliches Highlight eine Gravur für gerade einmal knapp 15 Euro anbieten. Das kann sich doch sehen lassen!

Was ebenfalls für ein breites Grinsen im Gesicht bei euren Liebsten sorgen wird? Es ist ein Kartenhalter von Louis Vuitton, der mit den eigenen Initialen und einer schönen Farbgebung (eigens ausgewählt) versehen werden kann. Wir sind uns sicher: Mit diesem Geschenk werdet ihr ein Familienmitglied oder eine gute Freundin total glücklich machen.

Ebenfalls eine richtig schöne Überraschung gelingt euch mit einem selbstgestalteten Kalender, der euch und eure Familie oder Freunde auf einem schönen persönlichen Produkt als Bilder zeigt. Das kompakte Design mit dem hochwertigen Holzhalter ist ein Blickfang auf jedem Schreibtisch. Dazu habt ihr die Tage und Monate immer im Visier!

Paris Fashion Week zwei Frauen umarmen sich
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...