Lifestyle

Geschenkeguide: Diese Präsente sehen teurer aus, als sie sind

Von GRAZIA am Freitag, 4. Dezember 2020 um 17:17 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach tollen Geschenken für eure Liebsten, nur leider ist euer Budget begrenzt? Billig sollen die Präsente deshalb aber noch lange nicht aussehen. Wie gut, dass wir ein paar tolle Items entdeckt haben, die teurer aussehen, als sie sind….

Weihnachten ist das Fest der Liebe! Klar, dass wir all unseren wichtigen Menschen im Leben eine kleine Freude bereiten möchten. Damit alle Geschenke in unser Budget passen, haben wir uns nach tollen, aber günstigen Präsenten umgeschaut, die richtig hochwertig aussehen. Manche Items könnten glatt als Designerstücke durchgehen, so extravagant sehen sie aus. In unserem ultimativen Geschenkeguide haben wir die besten Ideen für euch zusammengestellt!

Diese Artikel zum Thema Weihnachten könnten euch ebenfalls interessieren:

Luxuriöse Interior-Geschenke zum kleinen Preis 

Neben technischen, kulinarischen und Beauty-Geschenken sorgen auch Deko-Artikel stets für Begeisterung unter dem Tannenbaum. Unser Tipp: Verschenkt dieses Weihnachten doch ein geschmackvolles Interior-Piece. Die Blumenvase mit goldenem, geometrisch geformten Metallständer sieht mega-stylisch aus und könnte glatt ein Designerteil sein. Allerdings kostet das gute Stück gerade einmal 20 Euro! Ähnlich sieht es mit den Kristallgläsern aus, die jeder Dinner-Tafel einen edlen Touch verleihen. Das 4er- Set von Spiegelau & Nachtmann könnt ihr euch über Amazon für gerade einmal 17 Euro nach Hause liefern lassen. Wollt ihr jemandem mit einer Duftkerze eine Freude bereiten, dann liegt ihr mit der von La Jolíe Muse (ca. 13 Euro) goldrichtig und sorgt für strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum.

©iStock

Weitere Präsente, die wie echte designerstücke aussehen

Auch für Fashionistas haben wir tolle Geschenke entdeckt, die selbst in den kleinen Geldbeutel passen. Wir haben uns direkt in das Haarbürsten-Set von Lily England mit Details in Rosé und Marmoroptik verliebt, mit dem wir uns direkt selbst beschenken würden. Da dieses Set gerade mal knapp 25 Euro kostet, sind eigentlich auch zwei Stück im Budget. Auch das Notizbuch mit einem künstlerischen Cover aus der Studio Kollektion von Moleskine (ca. 20 Euro) sieht teurer aus, als es in Wirklichkeit ist und bereitet euren liebsten an Weihnachten garantiert eine Freude. Weitere Präsente, für die ihr nicht viel Geld ausgeben müsst, die aber trotzdem eine Menge hermachen, haben wir euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!

Weitere Geschenkeguides findet ihr hier: