Lifestyle

Fußball-Weltmeisterschaft: Das sind die heißesten Spieler der WM 2018 in Russland

Von Jenny am Montag, 18. Juni 2018 um 14:36 Uhr

Heiß, heißer, Oliver Giroud! Oder doch lieber Mats Hummels?! Wir haben die WM-Kicker 2018 für euch aufgelistet, die für Schnappatmung sorgen!

Wir können kaum glauben, dass seit dem Torjubel von 2014 um den WM-Pokal bereits vier Jahre vergangenen sind. Seit vergangenen Donnerstag dürfen wir uns aber wieder auf vier Wochen voller Make-Up im Deutschlank-Look, Fanparaden und die eine oder anderen La Ola-Welle freuen. Damit ihr auch gut bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 mitreden könnt, haben wir die Spieler genauer unter die Lupe genommen und den einen oder anderen Kerl gefunden, den wir euch nicht vorenthalten können.

Spanien, Portugal oder Frankreich: Welcher Spieler ist der Heißeste?

Während die Männer sich durch die Spielpläne klicken und die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, laut der Deutschland den WM-Pokal holen wird, beschäftigen wir uns doch viel lieber mit dem guten Aussehen der Fußballer. Hier steht ganz schnell fest, dass vor allem die Spieler aus Spanien, Portugal und Frankreich gute Chancen auf den Titel "Heißester Fußballer der Weltmeisterschaft 2018" haben. 🔥

Auch Deutschland hat mit seinem Team einiges zu bieten

Aber warum in die Ferne schweifen, wenn auch die Fußballmannschaft des eigenen Landes mit echten Traumtypen in Russland angereist ist. Neben den erfahrenen Spielern, wie Manuel Neuer und Mats Hummels, will Trainer Jogi Löw uns wohl in diesem Jahr den Kopf mit Antonio Rüdiger verdrehen. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, dass die Stammelf beim nächsten Spiel aufläuft und klicken uns solange durch unsere (heiße) Bildergalerie. 😍

Die heißesten Fußballspieler waren euch noch nicht genug?!

Instagram: Diesen 7 Prinzen solltet ihr sofort folgen

Royale Junggesellen: Diese Adeligen sind noch zu haben!

Sheldon Cooper, Barney Stinson & Co.: Dieser Seriendarsteller passt wirklich zu dir!