Lifestyle

Westwing: Das sind die coolsten Deko-Ideen für deine Halloween-Party

Von Inga am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 11:59 Uhr

Du planst eine Halloween-Party, aber dir fehlt noch die passende Deko-Inspiration, mit der du deine Freunde in Gruselstimmung versetzt? Dann haben wir genau die richtigen Gadgets für dich auf Westwing gefunden, die deine Feier zu einem vollen Erfolg werden lassen…

Am 31. Oktober ist es wieder so weit und wir können uns unseren fantasievollsten Grusel-Outfits und -Make-ups hingeben, die wir auf einer angemessenen Halloween-Party präsentieren. Wer in diesem Jahr selbst Gastgeber ist und zum gruseligsten aller Tage seine Freunde mit einer schaurigen Deko überzeugen möchte, der kann sich jetzt so richtig ausleben und zwischen passendem Geschirr, selbstgebackenen Halloween-Muffins, Fledermaus- und Spinnen-Deko sowie vielen weiteren Gadgets wählen. Schaurig-schöne Pieces, die aus deiner Halloween-Feier einen absoluten Tag zum Erinnern machen, haben wir jetzt in keinem geringeren Onlineshop als dem von Westwing entdeckt und präsentieren dir unsere Favoriten in unserer Galerie, wo du diese natrülich nachshoppen kannst. 🦇

Halloween: Das sind die schönsten Deko-Ideen von Westwing

Das Ende des Monats, und damit der 31. Oktober, rückt immer näher und schon bald steht Halloween vor der Tür, was uns schon jetzt etwas in Aufregung versetzt, wenn wir an all die gruseligen Looks denken, mit denen uns die Promi-Ladies in ihren Instagram-Feeds wieder versorgen werden. Doch manch einer möchte diesen Tag vielleicht selbst in Form einer eigenen Party zelebrieren und dafür darf selbstverständlich eine angemessene Dekoration nicht fehlen, die das Motto des Abends widerspiegelt. Zum Glück stellt sich der Home & Living-Onlineshop Westwing in diesem Jahr voll auf den schaurigsten Tag des Jahres ein und versorgt uns mit allerlei Teilen, die die Feier zu einem vollen Erfolg werden lassen

"Zu viel Halloween-Deko? Geht eigentlich gar nicht! Mein Tipp: Mit einer Deko-Station mit kleinen Accessoires und größeren Gadgets lässt sich nicht nur sicherstellen, dass selbst Verkleidungsmuffel und spontane Gäste mitmachen, sondern auch, dass genug lustige Fotomotive vorhanden sind", findet auch Delia, Founder & Chief Creative Officer von Westwing, die selbst bereits eine Halloween-Party für ihre Liebsten geschmissen hat. Wer seine leckeren Halloween-Snacks und Gerichte nicht in Form von normalem Besteck und Geschirr servieren möchte, der kann sich jetzt bei Westwing an einer Vielzahl an passenden Modellen in dunklen Shades und Schwarz bedienen. Schwarze Speiseteller aus Keramik und Besteck-Sets aus hochwertigem Edelstahl sehen nicht nur extrem edel aus und lassen sich das ganze Jahr hindurch verwenden, sie treffen auch genau das Motto der Party. 

Für etwas mehr Abwechslung sorgen gestreifte Papp-Teller und Etageres in Schwarz und Weiß, die für echte Highlights auf den Tischen sorgen und mit allerlei gruseligen Naschereien belegt werden können. Wer eine leckere Bowle oder Rotwein zum Dinner trinken möchte, der kann dies am besten aus mundgeblasenen Champagnerschalen in milchigem Grau tun, die optisch perfekt zum Abend passen. Weitere tolle Teile aus der Kollektion von Westwing, haben wir in unserer Bildergalerie zusammengetragen und zum Nachshoppen verlinkt. 

Hier findet ihr weitere Lifestyle-News:

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben das gewisse Etwas

Diese ekligen Dinge passieren wirklich jedem beim Sex

Themen