Lifestyle

Westwing: Diese schönen Trockenblumensträuße schenken wir uns selbst zu Ostern

Von Linnea am Dienstag, 7. April 2020 um 11:34 Uhr

Das Interior-Unternehmen Westwing trumpft pünktlich zum Osterfest mit zauberhaften Trockenblumensträuße auf, welche uns echte Frühlingsgefühle verleihen…

Sie verleihen uns, egal zu welcher Jahreszeit, echte Frühlingsgefühle, sorgen für ein angenehmes Ambiente und erhellen sofort unsere Stimmung – die Rede ist natürlich von Blumensträußen. Diese lassen nicht nur unser Zuhause stilvoll erblühen, sondern sind auch, besonders an Feiertagen wie dem bevorstehenden Osterfest, eine beliebte und zugleich warmherzige Geste für unsere Liebsten. Da das Coronavirus sämtlichen Feierlichkeiten in diesem Jahr allerdings einen Strich durch die Rechnung macht, da wir uns a) überwiegend alleine in unseren eigenen vier Wänden aufhalten müssen und b) zahlreiche Blumenläden geschlossen haben, sind wir überglücklich, dass eines unserer liebsten Interior-Brands, nämlich Westwing, nun Abhilfe schafft und uns mit den schönsten Trockenblumensträußen versorgt…

Mit diesen Trockenblumensträußen versüßt Westwing unser Osterfest

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise, werden die Feierlichkeiten zum bevorstehenden Osterfest in diesem Jahr eher kleiner gehalten oder sogar ganz ausfallen, was aber nicht bedeutet, dass wir unseren Liebsten keine herzerwärmende Geste machen können. Denn obwohl sämtliche Blumenläden derzeit geschlossen sind, wird uns, dank des Home & Living-Onlineshops Westwing, nicht die Möglichkeit verwehrt, kunterbunte Blumen an unsere Mama, Schwiegermama, Schwester und Co. zu versenden oder uns selbst eine Freude zu machen und zwar in Form von zauberhaften Trockenblumensträußen. Ab kommendem Freitag (dem 10. April 2020) können wir die getrockneten Blumen-Varianten drei Tage lang bei Westwing shoppen und somit die Quarantäne-Zeit mit floraler Deko, die für einen gemütlichen Flair in unserem Zuhause sorgt, überbrücken.

Westwing-Trockenblumen

©PR

Mit gleich vierzehn (!) unterschiedlichen Sträußen fährt der Home & Living Onlineshop ab dem kommenden Freitag auf und garantiert somit, dass eine jede Blumen-Liebhaberin die passende Dekoration für ihre Wohnung oder das ideale Geschenk für die Mama, Schwiegermama, beste Freundin und Co. findet. Auch preislich überzeugen uns die getrockneten Blumensträuße, die übrigens keinen grünen Daumen erfordern und lange Zeit haltbar sind, bereits jetzt schon, denn sie liegen zwischen 29 Euro und 70 Euro. Pssst: Ihr solltet euch lieber schon einmal für den Newsletter des Interior-Brands eintragen, damit ihr keinesfalls den Start des Verkaufs der Blumensträuße sowie andere heiße Sales von Westwing verpasst, die dem Zuhause im Nu einen gemütlichen Flair einhauchen.

Weitere Lifestyle-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Mit diesen Interior-Teilen macht ihr eure Wohnung sofort gemütlich

Quarantäne sinnvoll nutzen: 10 Dinge, die du jetzt endlich erledigen kannst

Themen