Lifestyle

Westwing: Neue Interior-App

Von Mirjana am Mittwoch, 14. August 2013 um 16:43 Uhr

Der Sommer neigt sich langsam seinem Ende entgegen und was gibt es da Schöneres, als seine Wohnung mit hübschen Accessoires zu pimpen?

Der Interior-Shopping-Club Westwing macht es uns jetzt noch ein bisschen leichter, die richtigen Stücke zu finden. Mit der neuen App bekommt man noch schneller die heißen Sale-News gesteckt, ohne sich extra registrieren zu müssen.

Das Konzept von Westwing ist ziemlich easy: Jede Woche gibt es neue Sale-Angebote, die meistens morgens beginnen und bis zu 70 Prozent Rabatt auf Designermarken und Insiderlabels versprechen – sounds good. Gründerin Delia Fischer soll sogar alle Produkte selbst auswählen.

Einziger Nachteil: Das Kontingent der ­Living-Produkte ist begrenzt – also Ladys, Schnelligkeit ist gefragt.

Wir haben unsere aktuellen GRAZIA-Lieblinge für Sie zusammengestellt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!