Lifestyle

Wie cool! Diese Smartphone-Hülle druckt Bilder als Polaroids

Von Milena am Donnerstag, 12. Februar 2015 um 12:51 Uhr

Wie cool ist das denn bitte? Man ist mit seinen Mädels unterwegs und macht einfach den perfekten Schnappschuss. Dank der „Prynt"-Smartphonehülle kann man diesen jetzt direkt ausdrucken und in den Händen halten. Die Hülle für den ultimativen Foto-Fun müssen wir unbedingt haben!

Die Prynt-Smartphonehülle haben wir bei Bloggerin Chiara Ferragni auf Instagram entdeckt - sieht zwar ziemlich klotzig aus, aber dafür ist sie ein kleines Foto-Wunder!

Simply, lively, techy, trendy

Aber wie kann so eine kleine Handy-Hülle ein komplexes Drucksystem in sich vereinen? Das System ist ganz simpel und einfach: Man steckt sein Handy (iOS und Android kompatibel) einfach in die Hülle, macht ein Bild oder wählt eins aus seiner Fotogalerie aus und klickt dann auf drucken. Zack, in 30 Sekunden hält man sein Foto in den Händen.

Die Tinte zum Drucken ist im Papier integriert und man braucht weder Bluetooth noch Wifi, um sich mit dem tragbaren Fotodrucker zu verbinden. Zudem killt diese Smartphonehülle auch nicht gleich den Akku unseres Handys, da sie eine eigene Batterie besitzt. 

Passende App kommt im Sommer

Im Sommer kommt dann auch die passende App zur Hülle, die momentan noch in Arbeit ist. Die App beinhaltet eine eigene Prynt-Galerie, in der man seine Fotos vor dem Drucken auch noch bearbeiten kann und sogar Videos gemacht werden können, aus denen Momentaufnahmen ausgedruckt werden können.

Ziemlich abgefahren dieses kleine Teil - brauchen wir unbedingt!

Themen
prynt,
smartphonehülle,
druckt fotos,
foto-fun