Lifestyle

Wie Männer sich für die EINE entscheiden

Von julia.mattyhse am Dienstag, 23. Mai 2017 um 17:01 Uhr

Es ist die eine Frage, die wir uns alle stellen – wie bekomme ich ihn dazu, dass er mich heiratet? Wir haben die Antwort…

Ihr seid schon ewig zusammen und du wartest eigentlich nur noch auf den Ring am Finger, doch irgendwie kommt er nicht aus dem Quark – diese Situation kennen viele Frauen. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich fragt: "Will er mich gar nicht heiraten?" Plötzlich wird man ungeduldig und jedes romantische Essen, das er plant, wird direkt als der eine Abend gesehen, an dem er einfach fragen muss. Wie bekommen wir aus unserem Liebsten also endlich die magischen Worte heraus?

Die Datingseite YourTango hat sich unserem Problem angenommen und einfach mal die gefragt, die es wissen müssen: Die Männer. Und ihre Antwort ist so simpel, dass wir sie uns auch selber hätten geben können.

Männer wollen gebraucht werden

Du magst super sexy sein und unfassbar gut im Bett, ihr habt morgens und abends Sex, aber das ist nicht genug. Eigentlich hat das sogar nur minimal, beziehungsweise fast gar nichts damit zu tun. Der Grund warum Männer sich dazu entscheiden, dich zu ihrer Frau zu nehmen, findet außerhalb des Schlafzimmers statt. Und damit meinen wir nicht, dass ihr eurem Boyfriend die Wohnung oder sein Auto putzen sollt.

Das Geheimnis ist: Männer wollen eine Frau, die sie zu einem besseren Menschen macht. Damit das klappt, brauchen sie den Raum und die Möglichkeit dazu – wenn sie euch die Tür aufhalten oder euch helfen wollen, dann lasst es zu. Das starke Geschlecht möchte sich gebraucht fühlen, denn sie sorgen sich um unsere Gefühle, nicht um unser Aussehen.

An alle Brides-to-be und die, die es noch werden wollen: Auch wenn wir emanzipiert sind und so gut wie alles alleine regeln könnten, gebt eurem Zukünftigen in spe auch mal die Chance, etwas für euch zu tun. Das bedeutet nämlich nicht immer direkt, dass man sich von ihm abhängig macht. Ein Mann will eine Frau, die ihn liebt, aber nicht mehr als sie sich selbst liebt.

Sollte er euch dann immer noch nicht fragen, dann ist er vielleicht nicht der Eine, und das Wichtigste ist doch, dass wir uns selbst lieben.

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.

Themen