Lifestyle

Wir sind Feuer und Flamme für die „Candle Karl"-Duftkerze

Von Leonie am Dienstag, 17. November 2015 um 15:07 Uhr
OMG! "Candle Karl" steht jetzt ganz weit oben auf unserer Weihnachts-Wunschliste! Wir wissen, wo es die Duftkerze zu kaufen gibt!

Nachdem der Launch der ersten Duftkerze von Karl Lagerfeld (2013) nun schon eine Weile her ist, dürfen wir uns endlich auf eine neue Kreation freuen. In Zusammenarbeit mit dem Parfümeur John-Paul Welton entstand eine Kerze, die nicht nur einen einzigartigen orientalischen Duft verströmt, sondern auch das gewisse etwas an "Karl" hat.

„Candle Karl" finden wir einfach zum Anzünden - wer hätte nicht gern einen kleinen Karl im Wohnzimmer stehen? Der macht sich doch bestimmt ganz toll zwischen unseren Coffeetable Büchern.

Die Duftkerze ist ab heute in den KARL LAGERFELD Stores in München und Düsseldorf erhältlich und kann ab nächster Woche auch im Onlineshop gekauft werden. Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

Themen
Kerze,
Candle karl