Wohn-Trends 2022: Diese 7 Teile von IKEA, H&M Home & Co. sind echte It-Pieces

Wohn-Trends 2022: Diese 7 Teile von IKEA, H&M Home & Co. sind echte It-Pieces

Manchmal braucht man einfach etwas Neues in der Wohnung, um sich wieder so richtig wohlzufühlen. Wir verraten euch sieben tolle Wohnaccessoires, die euer Zuhause im Handumdrehen wieder richtig chic und gemütlich machen!

Ihr wollt eurem Zuhause mal ein Touch-up verleihen und dabei nicht die ganze Wohnung renovieren? Das können wir total nachvollziehen und das sollt ihr auch überhaupt nicht. Denn mit nur ein paar Veränderungen könnt ihr wahre Wunder in eurem eigenen Heim bewirken. Ein paar Wohnaccessoires und zack sieht die Wohnung ganz anders aus und ihr habt einen ultimativen Glow für eure eigenen vier Wände. Neugierig? Dann kommen jetzt hier die schönsten Produkte von H&M Home, IKEA & Co., die für einen neuen und schönen Look sorgen.

Diese 7 Interieur-Teile werdet ihr für euer Zuhause lieben

Eine große Veränderung kann unserer Meinung nach zum Beispiel eine neue Bettwäsche sein, denn das gibt eurem Schlafzimmer einen ganzen neuen Look, der entscheidend sein kann. Wir haben uns in diesem Fall für einen Style in Greige entschieden. Die Bettwäsche aus Baumwollperkal von H&M Home sorgt für einen großen Wohlfühlfaktor und einen guten Schlafkomfort. Auch total verliebt sind wir in den Spiegel von IKEA, der mit seiner coolen, wellenartigen Form ein echter Hingucker in jedem Raum ist. Egal ob Flur, Schlafzimmer oder Wohnzimmer – dieser Style ist ein Gamechanger für jede Wohnung.

Zu guter Letzt machen wir auch noch eine kahle Wand ein bisschen aufregender, mit einem Bild, das wir über Juniqe shoppen. Die Aufschrift "Good Morning Sunshine" mit dem gelben Hintergrund ergeben ein schönes Bild und wir lieben es. Noch vier weitere Produkte und alle weiteren Details dieser schönen Stücke findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachkaufen.

Wer noch mehr Platz in der Wohnung schaffen möchte, der sollte dieses Video angucken:

Lade weitere Inhalte ...