Wohnen 2022: Diese Ikea-Bettwäsche lässt euer Schlafzimmer teurer aussehen

Wohnen 2022: Diese Ikea-Bettwäsche lässt euer Schlafzimmer teurer aussehen

Ihr wollt eurem Schlafzimmer frischen Wind verleihen? Dafür braucht es nicht eine ganz neue Einrichtung, sondern nur eine Bettwäsche von IKEA, welche die Räumlichkeiten im Nu hochwertiger aussehen lässt.

Dann und wann kommt bei uns mal wieder das Bedürfnis auf, unsere eigenen vier Wände ein wenig umzudekorieren und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Doch um direkt die ganze Einrichtung auszutauschen, fehlt den meisten von uns das nötige Kleingeld ... Allerdings müssen wir auch nicht gleich Schränke, Tische und Co. austauschen, sondern manchmal lassen sich bereits mit einigen kleinen Handgriffen wahre Interior-Wunder bewirken. Mit den richtigen Textilien können wir beispielsweise unseren Räumlichkeiten eine besonders elegante Atmosphäre verleihen. Der beste Beweis dafür ist eine Bettwäsche von IKEA, die den Look eures Schlafzimmers im Nu aufwertet und demnach schnellstmöglich in euren Warenkorb verfrachtet werden sollte.  

Diese IKEA-Bettwäsche wertet euer Schlafzimmer im Nu auf

Wie so oft lautet auch bei der textilen Ausstattung eurer Wohnung das Motto: "weniger ist mehr". Während bunte und wild gemusterte Stoffe viel Unruhe in euer Schlafzimmer bringen können und schnell wie "zusammengewürfelt" aussehen, sorgen einfarbige und schlichte Pieces für ein harmonisches Einrichtungsbild. So auch das zweiteilige Bettwäsche-Set "NATTJASMIN" von IKEA, welches ihr für 35 Euro shoppen könnt. Die Kombination aus einem warmen Beigeton, den dezenten Streifen sowie einer Textilstruktur aus Lyocell und Baumwolle, wodurch die Bettwäsche einen leichten Schimmer erhält, macht optisch ordentlich etwas her und wertet die Einrichtung eures Schlafzimmers direkt auf. Egal ob rustikales oder cleanes Interior – die Bettwäsche gliedert sich in jede Wohnung perfekt ein und kann mit kleinen Kissen in Weiß noch aufgepeppt werden. Zum Umdekorieren braucht es manchmal eben nicht viel.

Weitere wunderschöne Bettwäsche, die euer Schlafzimmer direkt hochwertiger aussehen lässt, findet ihr hier zum Nachshoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...