Lifestyle

Mit kleinen Details wird's gemütlich

Von GRAZIA am Montag, 20. September 2010 um 17:03 Uhr

Probiers mal mit Gemütlichkeit! Die Dekorateurin Mar Sierra empfängt häufig Gäste. In ihrer Wohnung in Barcelona hat sie lauter kuschelige Ecken geschaffen, an denen man sich gern niederlässt. Diese süßen Accessoires machen den Look perfekt!

Zur Übersicht
Spieglein, Spieglein … Morgens sagt ihr der Spiegel vom Flohmarkt, dass Mar die Schönste im... Für Nase und Auge: Die Duftkerze „Lavendel“ von Greengate riecht gut – und sieht dazu noch gut... Wer hängt hier durch? Die Bogenlampe „Big Deal Eco“ von Wohngeschwister sorgt im Wohnzimmer... Bitte recht gemütlich! Der Drehsessel „Tirup“ von Ikea hat eine extra breite Sitzfläche – viel... Alte Lade, neuer Look: Bei SchubLaden in Berlin ist jedes Regal ein Einzelstück – und nebenbei... Was zum Spielen! Die Stehaufpüppchen aus Russland lassen sich nicht unterkriegen (www... Wie man sich bettet … Für Faulenzerstimmung sorgen bei Mar viele Kissen, vielleicht starten...