Lifestyle

Wormland verwandelt digitale Liebesbotschaften in handgeschriebene Love Letter

Von Claudia am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 16:48 Uhr
Aufgepasst, Liebe Männer! Zum Valentinstag verwandelt Wormland digitale Messages in handgeschriebene Liebesbriefe. Diese Idee finden wir einfach meeega super!

Jetzt mal Butter bei die Fische! Wenn Männer uns eine handschriftliche Nachricht hinterlassen, dann verwechseln wir diese auf den ersten Blick ziemlich oft mit der eines kleinen Jungen. Sorry, aber die Schönschrift habt ihr nicht erfunden!

Doch da vor allem Liebesbriefe unsere Herzen zum Schmelzen bringen, hat sich Wormland etwas ganz Besonderes ausgedacht. Damit wir die Hieroglyphen von unserem Schatz nicht erst stundenlang entziffern müssen, kümmert sich ein Team aus Schriftkünstlern um die romantischen Botschaften.

Bis zum 11. Februar kann Mann über Facebook oder auf wormland.de persönliche Zeilen einsenden, die anschließend in schwungvoll handgeschriebene Briefe verwandelt werden. Und schwupps, pünktlich zum Valentinstag flattern die lieben Worte in den Briefkasten der Angebeteten.

Hach schööön! So sehr haben wir uns vermutlich noch nie auf den Postboten gefreut...

Themen
Liebesbrief,
Wormland,