Lifestyle

Wuff! Diese Hunde sind Stars im Internet

Von Susan am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 16:47 Uhr

OMG - wie süß! Flausch-Alarm hoch drei!  Wir stellen Ihnen nämlich drei Hunde vor, die richtige Stars im Internet sind. Allen voran: Boo - der nicht nur über 14 Millionen Facebook Fans hat, sondern den es mittlerweile sogar als Kuscheltier und Handyhülle gibt. Einen New Yorker der besonderen Art haben wir auch dabei: Sammy kennt sich in NYC richtig gut aus. Ich habe ihn beim letzten New York Trip getroffen und kann sagen: in der Realität genau so süß und flauschig wie auf den Fotos. So fluffy! Der dritte im Bunde: Pig (the unusual dog) - er ist noch nicht so lange bekannt. Mit seinem außergewöhnlichen Aussehen steht er übrigens auch für eine Charity-Foundation, die sich dafür einsetzt Tieren ein gutes Zuhause zu bieten. Hier sind die drei Hunde-Internet-Stars!

Zur Übersicht
Cheese! Lächeln für die Kamera This Boo was made for walking... Ziemlich beste Freunde Zähne putzen nicht vergessen! Kuckuck! Futter? Habe ich da Futter gehört? Noch nicht aufstehen bitte... Flausch-Alarm - sooo fluffy! Sammy ist New York Experte Big Business an der Wall Street Nein sagen? Keine Option! Online-Redakteurin Sue beim Meet & Greet in New York Shooting mit Elmo am Times Square! Just chilling Willst du mich heiraten? In Gedanken... auf der Bow Bridge im Central Park Hihi! Hi, Pig! Pig sieht ziemlich außergewöhnlich aus Echt? Schon da? Sleepy Pig!
Themen
Web,
Celebrity Hunde,
Star Hunde,
Hunde Stars,
Internetstars,