Lifestyle

Yeah! Der erste Teaser zu Fuller House ist da!

Von laura.sodano am Sonntag, 27. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
Juchuuu, nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass „Full House“ unsere liebste Kultserie der 90er ein Comeback feiert, gibt es online auch endlich den ersten Trailer zu „Fuller House“ zu sehen!

Wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen! Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass sich Netflix die Rechte für eine Fortsetzung der Kultserie Full House gesichert hat. (Wir hatten darüber berichtet.)

Jetzt gibt es online auch schon den ersten Teaser zu Fuller House zu sehen. Guuuut, viel wird hier zwar noch nicht verraten... aber die Stimmen vor der Haustür lassen schon erahnen, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit einem Großteil der Familie Tanner freuen dürfen – darunter D.J. (Candace Cameron, 39), Danny (Bob Sagat, 59) sowie Onkel Joey (Dave Coulier, 56) und (haaaach) Onkel Jessie (John Stamos, 52). Yeah!

Inzwischen wurde auch bekannt, dass Carly Rae Jepson (30) den neuen Titelsong zur Serie besteuern wird. Wir sind gespannt, ob der sich am Original orientieren wird. Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Wir bleiben dran und können es kaum erwarten, bis die erste Folge über den Bildschirm flimmert!
 

Themen
Fuller House,
John Stamos,
Familie Tanner,
Carly Rae Jepson,
TV-Comeback